Laufen die DVD Bildschirme bei jedem Start?

  • Zitat

    Insolvent heißt nicht zwingend, daß nicht weitergearbeitet wird.

    Ja ist mir auch klar, aber laut meiner Werkstatt können die es nicht mehr reparieren, daher sucht Chevrolet einen Ersatz Partner der es reparieren soll. Diese Aussage habe ich vor einigen Wochen bekommen und das ich deswegen 3 bis 4 Wochen warten müsste. Bis jetzt habe ich noch keine nachricht das mein Bildschirm repariert ist. Werde bei Gelegenheit mal nachfragen wie es aussieht.

  • Hallo zusammen,


    habe heute meinen Chevy von der Inspektion abgeholt und ratet mal was immer noch läuft? Na erraten??? ..... Genau, der rechte DVD Player läuft beim starten des Motors immer noch mit an.
    Der Werkstattmeister wusste bei dieser Werkstatt nicht einmal, dass es eine Fernbedienung gibt um die DVD-Player abzuschalten .... ich scheine irgendwie kein Glück mit meinen Werkstätten zu haben.


    Jetzt muss ich dorch zum ürsprünglichen Händler zurück, der ist zwar "grotten" schlecht hat dafür aber wenigstens die benötigte Fernbedienung.


    Weiter Bericht folgt,
    Viele Grüße
    Oliver

  • Hallo Zusammen,


    Hatte meinen Orlando heute mal wieder beim :c_n: Haendler damit die Bildschirme repariert bzw. Programmiert werden damit sie nach dem Neustart des Wagens endlich Ausbleiben. Ein Austausch des Monitors vor ein paar Monaten hatte leider nichts gebracht und von die Lösung der Programmierung ist den Händler leider bis heute nichts bekannt . Die Lösung mit den extra Schalter habe ich heute abgelehnt, nun will er sich nochmal mit Chevrolet in Verbindung setzten und mir nächste Woche Bescheid geben.
    Da ich aber sehr wenig Hoffnung habe das es auf diesen weg endlich zu einer Lösung kommt muss ich es wohl selbst in die Hand nehmen.
    Hat noch jemand die benötigte Anleitung, Fernbedienung und das Kabel rumliegen das Ich benutzen könnte, würde es natürlich wieder zurück senden oder an den nächsten schicken der es braucht :!:
    Oder kann mir einer von euch einen Händler im Rhein/Main Gebiet empfehlen der es drauf hat :?: :?: :?:


    Gruß,


    Bigmarcus

  • Hi Chis,
    das der Niederländische Hersteller des originalen Multimedisystems leider insolvent ist war mir schon bekannt wie ich aus diesen Beitrag herraus lesen konnte.
    Fuer den " Service" ist fuer mich aber immer noch Chevrolet zustaendig innerhalb der Garantie da ich das DVD System zusammen mit den Fahrzeug erworben habe.
    Da ich bis jetzt eigendlich Vertrauen in die Chevrolet Werkstatt vor Ort hatte wollte ich nochmal abwarten was sie mir als Loesung vorschlagen nachdem sie sich mit Chevrolet inverbindung gesetzt haben.
    Mein Plan-B, ist das ich die benötigte Anleitung, Fernbedienung und das Kabel vieleicht von jemanden aus dem Forum bekommen kann und damit zu meiner Chevrolet Werkstatt fahrewegen der Garantie oder ich es selbst mache wenn es nicht anderst geht.
    Nun nochmal meine Frage :sos: , hat noch jemand von euch die benötigte Anleitung, Fernbedienung und das Kabel rumliegen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  • Gerade neu gekauft.


    Was genau möchtest Du gerne ?



    Gruß Thorsten

    Als ich klein war, gab es kein Laptop und keine Wii.
    Ich hatte ein Fahrrad & Rollschuhe.
    Meine Mutter rief mich nicht auf einem Handy an, sie rief meinen Namen aus der offenen Tür.
    Ich spielte mit meinen Freunden DRAUSSEN, nicht ONLINE.
    Wenn du mit aufgerissenen Knien heimgekommen bist, auf Bäume geklettert bist ... und überlebt hast
    dann poste das in deinen Status...
    Denn wir hatten eine richtige Kindheit!!

  • Da die DVd-Payer/Bildschirme immer wieder beim Starten piepen würde es vom Hersteller eine FB und Kabel geben zur umprogrammieren ; da hätte ich gerne :) ( das piepsen nervt nämlich den Fahrer/meine Frau )

  • Wenn mich das Piepsen stören würde dann würde ich einen Schalter zwischen die Stromversorgung setzen.


    Dann ist Ruhe


    Gruß Thorsten

    Als ich klein war, gab es kein Laptop und keine Wii.
    Ich hatte ein Fahrrad & Rollschuhe.
    Meine Mutter rief mich nicht auf einem Handy an, sie rief meinen Namen aus der offenen Tür.
    Ich spielte mit meinen Freunden DRAUSSEN, nicht ONLINE.
    Wenn du mit aufgerissenen Knien heimgekommen bist, auf Bäume geklettert bist ... und überlebt hast
    dann poste das in deinen Status...
    Denn wir hatten eine richtige Kindheit!!

  • Hi,


    also ich weiß ja nicht genau wer die Sachen hat - ist schon ne ganze Zeit her (1 Jahr), bei mir wurde ja von der Werkstatt eine Sache geändert, um den Zweitbildschirm habe ich mich gekümmert;
    die Bildschirme bleiben aus, dennoch piepsen Sie zu Beginn; allerdings sind sie dann aus; das Piepsen signalisiert wohl die Bereitschaft, ähnlich wie bei [lexicon='PDC'][/lexicon] beim Rückwärtsgang.


    Gruß Pugsley

  • Hallo zusammen, hat jemand noch ne Fernbedienung für das System abzugeben??? Ich hab den Orlando gebraucht gekauft, leider war da keine Fernbedienung zu... :thumbdown:


    Danke und Gruß


    sandanquan


    Wenn Du hier kein Glück hast, was ist das denn für eine Fernbedienung ? Infrarot oder Funk ?


    Gruß
    Jan

  • Wenn Du hier kein Glück hast, was ist das denn für eine Fernbedienung ? Infrarot oder Funk ?


    Gruß
    Jan


    Fu...gibts da n Unterschied??? Ich denke das is das Standard-System was zur Markteinführung mit verbaut wurde...
    ...Erstzulassung war nämlich 06/2011 ... aber ob nun Funk oder Infrarot kann ich nicht sagen ?(


    Gruss Daniel