Letzte Aktivitäten

  • IcePitcher

    Hat eine Antwort im Thema Lenkung komisch verfasst.
    Beitrag
    Wie gesagt Achsvermessung ist grad gemacht worden. Reifen sind gleich mässig.
    Ist übrigens ein 2l Diesel, der hat doch eine hydraulische Servo oder?
  • tarkom

    Hat eine Antwort im Thema Lenkung komisch verfasst.
    Beitrag
    Wenn er nach rechts zieht kann irgendeine Einstellung nicht stimmen. Ich würde stark auf die Spureinstellung tippen. Sind die Reifen ungleich abgelaufen?
    Das die Lenkung sich anders anfühlt kann daran liegen das dein Orli evtl. eine elektrische Lenkhilfe…
  • (Zitat von Mac91)

    Bekommt man keinen Fehlercode oder eine Warnlampe wenn man das AGR lahmlegt?
    Die Motorelektronik wird beim Cruze und Orlando ja vermutlich identisch sein.
  • (Zitat von Dominik)

    Danke für deine Antwort. Ja ich hoffe such das es am schlauch liegt und er so nicht genug ladedruck aufbaut.
  • alpamito

    Hat eine Antwort im Thema Waschwasserdüse Heckfenster , Grrrrrrrrrrrrrrrr! verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info.
    Habe das Teil dort bestellt...jetzt nach drei Wochen bekam ich eine Mail.---Teil ist nicht mehr lieferbar--- Grrrrrrrrrrrrrr
  • das Grüßen hätte ich auch aber bei mir war das eher wegen einem defekten turbolader Schlauch und ist auch auf der Bahn immer in notlauf. Als Schlauch getauscht war alles gut.
  • IcePitcher

    Hat das Thema Lenkung komisch gestartet.
    Thema
    Hi,

    Ich hab jetzt ungefähr 2000km mit meinem Orlando gefahren und irgendwas stimmt mit meiner Lenkung nicht.
    Sie geht viel zu leicht, also wenn ich während des Fahrens, grade bei höheren Geschwindigkeiten, das Lenkrad bewege, geht die Lenkung richtig…
  • Mac91

    Beitrag
    (Zitat von tarkom)

    Vielen dank für deine antwort. Ich habe mal zum testen den stecker von dem AGR abgezogen und darauf hin einen geringeren verbrauch verzeichnet. Seit dem dieses Problem besteht verbraucht er nähmlich auch mehr. Vorher war beim anfahren…
  • tarkom

    Beitrag
    So ein ähnliches Problem kenne ich von Vaters Womo. Dort war ein verkoktes und blockiertes AGR Ventil schuld. Das Ventil schloss nicht mehr komplett.
  • Hallo, nach dem ich nun den Luftmassenmesser gewechselt habe und somit keinen Fehlercode 84 mehr bekomme habe ich trotzdem noch keine leistung im unteren drehzahlbereich. PKW fährt auf der autobnahn bis 180-200 aber sobald er in den 6gang schaltet ist…
  • helmutele

    Hat eine Antwort im Thema Mal in die Runde Rufe: Wer ist noch alles DA?!? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Labertasche)

    Hallo, habe 165000 km auf der Uhr. Es ist noch nie etwas kaputt gewesen, ausser Verschleissteile. Ölwechsel mache ich alle 14.000 km, Automatikgetriebeölwechsel um die 80.000 km. Ich bin so zufrieden mit dem Auto, würde den…
  • jjavied

    Hat eine Antwort im Thema Automatikgetrib verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tarkom)

    Danke für die Info, ich habe so überlegt zu anderer Mechaniker zu gehen .
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator Lamellen zerdrückt verfasst.
    Beitrag
    der fahrtwind ist nicht das Problem bei So was eher die kleinen Steine oder kleine Tiere die bei schneller fährt So was verursachen. Das hat jedes Auto mal mehr mal weniger.
  • wels04

    Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator Lamellen zerdrückt verfasst.
    Beitrag
    Ich danke schonmal für die Antworten


    also wie bereits erwähnt. Klima ist dicht und funktioniert. Motor Temperatur wird auch normal warm wie immer. Weiß auch garnicht wie lange das schon ist. Man guckt ja nicht täglich nach.

    Wie kann das auch so extrem…
  • tarkom

    Hat eine Antwort im Thema Automatikgetrib verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von jjavied)

    geh zu den Mechaniker in Werkstatt
  • tarkom

    Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator Lamellen zerdrückt verfasst.
    Beitrag
    Solange der funktioniert würde ich den auch drin lassen. Allerdings würde ich versuchen so gut wie möglich die Lamellen wieder in Form zu bringen um den Luftduchsatz zu erhöhen. Nicht nur für die Klima sondern auch für den dahinter liegenden Motorkühler.…
  • jjavied

    Hat eine Antwort im Thema Automatikgetrib verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von chrisC)

    Hallo,
    nein das hat den Mechaniker in werkstatt gewechselt, aber anderer Mechaniker hat Diagnose gemacht und hat gesagt vieleicht wasser ist in Tanke
  • Andy

    Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator Lamellen zerdrückt verfasst.
    Beitrag
    Wenn alles funktioniert würde ich ihn drin lassen.
  • chrisC

    Hat eine Antwort im Thema Temperatur verfasst.
    Beitrag
    Meine Temperaturanzeige steht auch immer kurz vor halb.

    Eventuell mal die Sicherung vom Zuheizer prüfen.
    Eine ganze Weile nach Start übernimmt dieser die Hauptlast der Heizung.
  • chrisC

    Hat eine Antwort im Thema Automatikgetrib verfasst.
    Beitrag
    Ich denke das ist per Ferndiagnose nicht wirklich herauszufinden.
    Hast Du das Getriebe selber gewechselt?