Letzte Aktivitäten

  • M.M.M.M.orlando

    Hat eine Antwort im Thema Mal in die Runde Rufe: Wer ist noch alles DA?!? verfasst.
    Beitrag
    Auch noch da, allerdings mit Problemen, 127000 km .
    Drehzahlmesser zittert im Standgas ein wenig, ein wenig Ölverlust zwischen Motor und dem Alu Ring zur Ölwanne und ich denk Mal im turbo die verstellflügel sind verkokt.
    Sonst zufrieden
  • Menotti

    Hat eine Antwort im Thema Fehlercode P0136 und P0171 Bitte um Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Was ist eigentlich aus dem problem geworden?
  • Berliner-1986

    Like (Beitrag)
    Ein verspätetes Willkommen auch von mir
  • Konich

    Hat eine Antwort im Thema Freu mich einfach @ Vebrauch DPF verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja auch die Paradedisziplin der Diesel -Orlandos....und durch die Sitzposition kann man tagelang bequem fahren
  • Konich

    Hat eine Antwort im Thema Hi zusammen verfasst.
    Beitrag
    Ein verspätetes Willkommen auch von mir
  • Konich

    Hat eine Antwort im Thema Mal in die Runde Rufe: Wer ist noch alles DA?!? verfasst.
    Beitrag
    Auch noch da........107000km aktuell.........ausser dem p200a Fehlercode bei fast jeder Regeneration gibts nichts zu vermelden. Kühler wurde getauscht bei 100.000km, war aber im Rahmen eines kleinen Kaskoschadens. Kurz danach musste dann der…
  • stephanf1975

    Hat eine Antwort im Thema Antriebsstrang verfasst.
    Beitrag
    gab es nicht.

    Gruß:il_of:
  • M.M.M.M.orlando

    Hat das Thema Antriebsstrang gestartet.
    Thema
    Hallo kann mir jemand sagen ob es den orli auch mit Allrad gegeben hat:c_n:
  • M.M.M.M.orlando

    Hat einen Kommentar zum Bild Bilstein B8 + H&R geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Gibt es von bilstein für den Orlando Dämpfer?
    Gibt es die auch als gewindefahrwerk
  • mein Dicker

    Hat eine Antwort im Thema Ich sage dann Tschüss! verfasst.
    Beitrag
    Ich sag dann auch mal Tschüss.Meiner geht nächste Woche weg.Er hat mich über 140tkm fast ohne Probleme begleitet.
    Werd trotzdem ab und an mal hier im Forum reingucken.
  • Berliner-1986

    Like (Beitrag)
    Hi,
    auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Wir sterben ja leider langsam aus …
  • Alex The Kid

    Hat eine Antwort im Thema Umklappen der Rücklehne, zweite Sitzreihe verfasst.
    Beitrag
    Konnte das Problem behoben werden?

    Habe das selbe Problem -.-
  • Alex The Kid

    Hat eine Antwort im Thema moin verfasst.
    Beitrag
    tarkom
    Das funktioniert nur leider nicht, bei der 2/3 Bank gibt es keinen widerstand wenn man den entriegelungsschalter hochzieht
  • eifelswob

    Hat eine Antwort im Thema moin verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    hatte ich zuletzt auch mal kurz. Entriegelung wollte nicht. Noch mal richtig einrasten (ordentlich auf die Sitzbank und auch gegen die Lehne drücken), dann fluppte es wieder.
  • eifelswob

    Hat eine Antwort im Thema Mal in die Runde Rufe: Wer ist noch alles DA?!? verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    bin auch noch dabei mit unseren beiden Orlandos. Werde sie bis zum bitteren Ende (das hoffentlich noch lange auf sich warten lässt) behalten. Bremsentechnisch bin ich von ATE auf Ferodo gewechselt. Jetzt rauscht nix mehr bei…
  • eifelswob

    Hat eine Antwort im Thema Hi zusammen verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Wir sterben ja leider langsam aus …
  • tarkom

    Hat eine Antwort im Thema moin verfasst.
    Beitrag
    Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder? Du weißt schon das du die Rückenlehne von beiden Seiten umklappen musst!?! 1/3 - 2/3.
    Die Bedienungsanleitung zu lesen macht schon Sinn.
  • Alex The Kid

    Hat das Thema moin gestartet.
    Thema
    ja ich gehöre seit knapp 3 Monaten zur Riege der Chevrolet Orlando Fahrern.

    Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Allerdings musste ich vor kurzem feststellen das ich die 2. Sitzreihe nicht umklappen kann bzw. Nur einen teil davon nicht umklappen kann.…
  • losgatos

    Hat eine Antwort im Thema Mal in die Runde Rufe: Wer ist noch alles DA?!? verfasst.
    Beitrag
    auch noch da 198000 1,8 L LT+ alles easy

    Gruß aus Hessen
  • losgatos

    Hat eine Antwort im Thema Heizung funktioniert nicht (nur einseitig) verfasst.
    Beitrag
    ich habe seit gestern auch das Phänomen
    bin stark an einer Lösung interessiert gruß in die (kleine) Runde

    :c_n: