GT2006 Premium-Mitglied

  • Männlich
  • 44
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 7. April 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.658
Bilder
37
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
153
Punkte
10.403
Profil-Aufrufe
724

Über mich

Über mich

Moin,


ich bin waschechter Hamburger. Seit meiner Kindheit werde ich von amerikanischen Autos begleitet,
meine Eltern standen irgendwie auf diese Gattung. Heute fahren Sie mit über 70 noch einen Jeep CJ7
als Hobby und meine Mutter einen Jeep Wrangler als Daily.


Ich selber fahre als Daily einen Mustang 2006 GT V8 Convertible mit LPG als Daily, zum Hobby kam
dann Anfang 2012 mein Baby, ein 1967er Mustang Convertible dazu. Der ist natürlich "nur" ein Schönwetterfahrzeug.


Und weil ein Baby nicht reicht, kam dann ein richtiges im September 2012 hinzu, meine Tochter wurde geboren.


Aus diesem Grund mussten wir uns eine Alternative für den Opel Corsa meiner Freundin einfallen lassen.
Meine Freundin kam dann mit Fahrzeugen wie Seat Altea XL oder VW Touran an. Auch der Ford C-Max Grande
stand auf dem Terminplan für einen Wochenendausflug ins Autohaus.


Anfang April saß ich dann bei gutem Wetter im Cafe und in 50 Metern Entfernung stand an der Ampel
wartend ein Chevrolet Orlando, immerhin eine amerikanische Marke....


Dann hat es tatsächlich nicht mehr lange gedauert und der Chevy stand Mitte Mai aufm Hof.


In meiner Freizeit beschäftige ich mich so viel wie möglich mit meinen Autos, in der Selbsthilfewerkstatt
bin ich per Du und bekomme gute Preise für meine Bühnenmieten. Am Oldtimer wird sowieso alles selber
gemacht, am 2006er Mustang wird schon etwas weniger selber gemacht oder es wird ein Meister dazu
geholt. Beim Chevy werden wir sehen, auf jeden Fall werden Erweiterungen und Umbauten immer
ausschliesslich selber gemacht und genauestens (für Euch) dokumentiert.


Von mir an Dich liebe Grüße und vielen Dank, daß Du es bis hier gelesen hast.


Gruß
Jan

Persönliche Informationen

Geburtstag
3. Dezember 1974 (44)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Hamburg
Hobbys
Autos
PLZ
22299
Benutzerkarte
Hamburg, 22299

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://www.PLISSEES.com

Mein Orlando

Orlando-Typ
LTZ 1.4
Orlando seit
2013-05-18
Farbe
Smokey Grey
Erstzulassung
2013-05-18
Modelljahr
MY13
Veränderungen
- Kofferraumwanne 100% passend von OBI für 14,99 Euro / 18.05.2013 - Kindersitz / 09/2013
Geplante Veränderungen
Überlegungen: - Spiegel beim Verschließen über ZV automatisch anklappen - Beifahrerspiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges absenken - 2. Rückfahrkamera unter dem Beifahrerspiegel - Unterfahrschutz - PDC vorne - Kennzeichengeklapper hinten beseitigen - Ausstiegsbeleuchtung - Rear Enterteinment - Innenbeleuchtung aufrüsten - rote Strahler in Kofferraumklappe integrieren, die geöffnetem Kofferraum nach hinten warnend strahlen