• Hallo euch allen :D


    Ich werd es mal kurz machen.


    Meine Frau und ich sind mitte 30 und unser kleiner Junge ist jetzt 8 Monate alt. Also mußte ein neues Auto her...


    Meine Frau hat sich sofort in den Orlando verguckt und ich hatte erst so meine Vorurteile. Die waren aber nach der ersten Probefahrt recht schnell verflogen. Uns gefiel das Fahrverhalten, welches oft als sehr schwammig bezeichnet wurde. Die Verarbeitung war auch anders als ich es erwartet hatte. Und letztendlich hat er ja alles was ich von einem Familienwagen verlange... Platz, Platz, Platz, nen gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein bisschen Technik für Papa ;)


    Auf dieses Forum hier bin ich gestoßen weil ich mir eine Standheizung einbauen möchte und da wohl auf einige "Aufgaben" treffen werde, um nicht das Wort Probleme zu benutzen :rolleyes: Dazu mehr dann im passenden Threat.


    Also auf eine schöne Zeit, liebe Grüße aus Bremerhaven :thumbup:

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem dicken. ;)


    Natürlich auch viel Erfolg beim nachrüsten.

    Des Leba isch koin Schlotzer...
    ...abr d'Grafik isch Geil!
    (Das Leben ist kein Lolli...
    ...aber die Grafik ist Geil!)


    (Danke an Eifelswob :D )



    :D :thumbup: 8o :c_n:

  • Hallo
    Herzlich Willkommen im Forum :freunde:
    Bislang hast Du ja schon mal alles richtig gemacht :sehrgut:
    Viel Spass im Forum, sicherlich viel Interessantes zu entdecken... :suchend:
    Allzeit gute Fahrt und einen Gruß aus der Lüneburger Heide :thumbup:
    Coolesmann :toocool:
    :hutab::hutab::hutab:

  • Hallo Peter,


    herzlich Glückwunsch zum neuen Wagen und willkommen in unseren Orlando-Forum.
    Darf ich fragen was du genau vor hast mit den Umbau/Aufrüstung der Standheizung?
    Ist in der LTZ Version nicht schon die Sitzheizungen vorne dabei?


    Schöne Grüße
    aus Hamburg
    Viet