Ein Neuer aus Achim

  • Ich wünsche einen schönen guten Tag,
    ich bin seit heute neu im Forum und habe noch nicht einmal einen Orlando. Ich habe aber an sich alles im Vorfeld abgeklärt und werde am Freitag, spätestens am Samstag (bis dahin ist mir ein Orlando in meiner gewünschten Farbe reserviert) einen Kaufvertrag abschließen.
    Bei dem reservierten Orlando handelt es sich um einen LTZ, der mit vielen anderen von Opel- Dello seine EZ im Juni 2013 hatte und wie ein Neufahrzeug sein soll - also praktisch keine Kilometer gefahren hat. Dello bezeichnet das als ein Aktionsangebot und will statt über 30.000 Euro dafür 22.990 Euro haben.
    Das klang für mich sehr gut und ich habe mir den Orlando nun schon zweimal angesehen und finde ihn eigentlich sogar immer besser. Ich hoffe und denke, dass ich da nichts verkehrt machen kann.
    Ich werde dann weiter berichten und wünsche jetzt noch einen schönen Abend.
    Ich muss mich hier im Forum allerdings noch etwas einarbeiten :)

  • Willkommen :P
    Sicher eine gute und richtige Entscheidung. :sehrgut:
    Allzeit gute Fahrt :sehrgut:
    Gruß aus der Heide :)
    Lass von Dir hören und schau mal bei Tagestreffen Norddeutschland rein. :thumbup:
    Findet am 24.11.2013 statt, bestimmt interessant für Dich. :thumbup:
    Coolesmann :toocool:
    :hutab::hutab::hutab:

  • Hallo, herzlich Willkommen, ich bin auch neu hier und seit heute im Forum. Meinen LTZ habe ich seit Ende September und fuer den selben Kurs bei Dello gekauft. Siehe zu, dass du die Winterreifen, wenn du welche willst, zum Haendler Einkaufspreis bekommst, Fragen kostet ja nichts:-) Schoenen Abend noch, Holger

  • Ich habe anscheinend noch leichte Bedienungsschwierigkeiten - hier im Forum.
    Die Motor wird der 2,0 Diesel sein. Automatik. Farbe Smokey Grey. Das Kontingent, welches Dello für diesen Orlando hat, neigt sich wohl langsam dem Ende zu.
    Ist schon Wahnsinn, was der für eine Ausstattung hat.
    Bezüglich Winterkompletträder habe ich dort ein Angebot für ungefähr 650 Euro bekommen. Allerdings mit Reifen, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Taky oder so ähnlich. Da muss ich noch mal nachfragen.
    Beste Grüße
    Tedder

  • hi tedder !!!!!!!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    alles wird gut !!!!!!!!!!


    keine panik !!!!!!!!!!!!


    willkommen !!!!!!!!!!!!!


    tach auch !!


    na dann mal willkommen inne 4ma !


    viele grüße ausem pott ( ruhrgebiet )


    gruss


    orlando 1960 :hutab: :hutab: :hutab:

  • Hallo, herzlich Willkommen, ich bin auch neu hier und seit gestern im Forum. Meinen LTZ habe ich seit Ende September und für den selben Kurs bei Dello gekauft. Siehe zu, dass du die Winterreifen, wenn du welche willst, zum Händler Einkaufspreis bekommst, Fragen kostet ja nichts:-) Grüße, Holger

  • Moin,


    viele Grüße aus Delmenhorst.


    Wir haben unseren Orlando auch von Dello. Aber schon seit Anfang August. Alles gut da. Auch der Preis.
    Die haben halt kurze Wege zu Chevrolet und nach Vegesack.


    Winterreifen habe ich mir dort allerdings nicht gekauft.


    Da bin ich zu Reifen.com nach Stuhr gefahren. Knapp 200 € mehr, Alufelge, bekannter Herateller und mit Einlagern.


    Und die Kiste macht echt Laune, auuch mit 2 Kindern.


    War bisher kein Fehler.

  • Ich danke euch für die netten Worte zur Begrüßung!
    Vergangenen Freitag habe ich den Vertrag unterschrieben. Nächste Woche soll ich den Orlando bekommen. Der Wagen mit der von mir gewünschten Farbe befindet sich in einer anderen Dello-Niederlassung. Am liebsten hätte ich ihn in schwarz gehabt, hätte dann aber eher aufkreuzen müssen. Aber ich kannte den Orlando auch nicht, bin zufällig über den Cruze auf ihn gestoßen.
    Werde mich jetzt erst mal weiter hier umschauen.
    Herzliche Grüße
    Helmut

  • Ich danke euch für die netten Worte zur Begrüßung!
    Vergangenen Freitag habe ich den Vertrag unterschrieben. Nächste Woche soll ich den Orlando bekommen. Der Wagen mit der von mir gewünschten Farbe befindet sich in einer anderen Dello-Niederlassung. Am liebsten hätte ich ihn in schwarz gehabt, hätte dann aber eher aufkreuzen müssen. Aber ich kannte den Orlando auch nicht, bin zufällig über den Cruze auf ihn gestoßen.
    Werde mich jetzt erst mal weiter hier umschauen.
    Herzliche Grüße
    Helmut


    Ha,Ha
    ich glaube ich habe ihn heute gesehen. :tanz:
    Steht bei Dello in Hamburg Bergedorf, zumindest steht da einer mit Verkauft-Schild in der Ausstattung und für den Preis. :thumbup:
    Bei Dello in Pinneberg steht auch noch einer. :thumbup:
    Freu Dich , der ist super :sehrgut:
    Coolesmann :toocool:
    :hutab::hutab::hutab: