Grüße aus Unterfranken

  • Hallo alle zusammen,


    vor ab erstmal (wie gewünscht) ein paar Worte in eigener Sache. Bis vor 6 Tagen durfte ich noch einen Ford Mondeo Turnier 2.0 Diesel mit 130PS Baujahr 2001 in Silber mit leider inzwischen 294000 km auf der Uhr meinen treuen Begleiter nennen. Leider war dieser der Meinung, das einlegen einzelner Gänge nach und nach zu verweigern und steht seit dem in der Garage und wartet auf seine letzte Reise. In der zwischenzeit musste natürlich sehr zügig ein passender Ersatz gefunden werden. Gesagt getan und so zog ich mit meiner bald Zukünftigen von Autohaus zu Autohaus und blieb bei einem Orlando 2.0D LS EU-Import von 2012 mit 15km auf der Uhr hängen ^^ . Dieser soll auch wie bisher nicht anders bekannt kommenden Freitag in meinen Besitz übergehen. Worauf ich schon sehr gespannt bin und mich natürlich auch freue. Sogleich der Abschied vom Erbstück schon nicht ganz ohne Spuren verläuft...


    Ich freu mich auf gepflegte Unterhaltungen in dieser wie es mir scheint illusteren Runde


    Gruß Wagi

  • Na dann drück ich auch Dir die Daumen das alles reibungslos verläuft ;) nach dem was andere hier für Probleme mit den Lieferterminen haben/hatten.
    Welche Version nennst du denn bald dein Eigen?


    :c_n:

  • Mein Termin dürfte nicht in Gefahr sein, der Wagen ist schon beim Händler, hab ich auch schon überprüft. ;)
    Es ist ein LTZ 1,4.


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

  • Servus Wagi,


    endlich mal jemand aus meinem direkten Umfeld. :D
    Gruß aus Eußenheim zu euch um die Ecke :thumbup:


    Da bist du mir ja um einige Tage voraus, ich bekomme meinen erst nächste Woche.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf den "unnerfrängischen Schlachlochpisden" :thumbup:


    Gruß, Dietmar.

  • Gruß aus Eußenheim zu euch um die Ecke


    Grüße aus Burkardroth zurück ;) Wagi/Sebastian ist arbeiten... irgendwo muss die Kohle ja herkommen :D


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf den "unnerfrängischen Schlachlochpisden"


    Ich bin auf die ersten Serpentinen mit dem Orlando gespannt - ich glaub da fahre mer extra Schildeck ab nur um die Serpentine hochzugurken statt bis Oberthulba die Autobahn langzuheizen ;)


    Schreib doch mal bitte wo Du den Deinen Orlando gekauft hast.


    Autosalon am Park - 2 stehen noch da ;)
    http://www.asap-cars.de - stets gepflegte Seite

  • Ah Ok, Danke für die Info,


    dachte der Händler ist bei Euch ums Eck, aber gleich soo weit entfernt.


    Also von mir aus isser ums Eck :D Ich wohn 6km vor Mönchengladbach ;) Meine bessere Hälfte aus beruflichen Gründen seit 01/12 wieder in der Heimat


    EDIT:
    Aber Autoscout zeigt relativ viele Orlando-(Tageszulassungs-)Neuwagen in Würzburg, Schweinfurt, Fulda... ;) u.a. auch nen 2.0 LT+ mit Automatik in WÜ.

    • Offizieller Beitrag

    [quote='geri','index.php?page=Thread&postID=37759#post37759']Also von mir aus isser ums Eck :D Ich wohn 6km vor Mönchengladbach ;) Meine bessere Hälfte aus beruflichen Gründen seit 01/12 wieder in der Heimat


    Das muss einem ja auch gesagt werden :rolleyes::rolleyes:
    Immer diese Wochenendbeziehungen :D


    Gruß geri

  • :whistling:
    So isses... bzw. bei uns eher Wochenmittebeziehungen - Köche arbeiten am Wochenende - vor allem im Frühjahr bis Herbst, weil da meinte ja alle Welt heiraten zu müssen :D und ich als Hobbystudentin hab ja nur montags und donnerstags Uni ;)

  • Wie Ihr ja bereits schon unschwer gemerkt haben dürft ist meine bessere Hälfte weit aus mehr online als meine Wenigkeit :rolleyes: aber wie ich lese klappt die Komunikation ja trotzdem wie am Schnürchen *lach* ich les dann einfach immer erstmal den Verlauf und bring mich so auf den neusten Stand der Dinge :thumbup:


    Morgen werden die Nummernschilder umgemeldet und dann gibts am Freitag endlich den neuen fahrbaren Untersatz.


    lg Wagi


  • so ähnlich ???? :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.geigercars.de/typo3temp/pics/dfca650180.jpg]


    Gruß
    Jan


    So sexy bin ich nicht - und er is auch nicht rot - und hat auch (noch) keine Dachbox 8o


    Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen fahrbaren Untersatz!


    Sebastian heizt damit heut noch seine 400km heim - ich muss leider da bleiben, bei mir gehts Montag mit Uni weiter... aber ab dem 20. bin ich wieder unten, dann schaun mer ma, ob ich auch mal fahren darf :whistling: (Asche auf mein Haupt: Ich bin seit der Fahrschule keinen Schaltwagen mehr gefahren.... Erstwagen war n Erbe von Opa, Automatik - und meine A-Klasse, die ich seit 6 1/2 Jahren fahre, ebenfalls... puh, das wird erstmal lustig :D)