New Orlando LTZ / Händlertip / Lieferzeiten - Wer kann mir helfen ?

  • Moin,


    das ging schnell, gestern habe ich mich hier angemeldet und heute weiss ich im Grunde schon,
    dass es dann doch ein neuer LTZ statt ein gebrauchter LT+ oder LTZ werden soll.


    Wenn man die Serienausstattung des 2013 LTZ mit dem des 2011/2012 gegenüberstellt
    (gebraucht, max. 20.000km für ca. 15.000 Euro), dann landet man ganz schnell beim Neuwagen.


    Normalerweise bin ich ja eher der Jahreswagenkäufer, aber die gibt es ja noch nicht...leider...


    Wer hat nen Tip, Suche nen LTZ in Smokey Grey, so schnell wie möglich, Preise von
    Neuwagen günstig online kaufen - autohaus24.de usw. sind bekannt und sollten sich in dieser Region bewegen.


    Ich benötige keine Beratung und zähle die Scheine auf den Verkaufstresen....
    Soll nicht prollig wirken, eher konsequent....


    Gruss
    Jan

    • Offizieller Beitrag

    Bei Mobile.de sind die meisten Orlando auch nur Bestellfahrzeuge, selbst wenn dort Fotos auf dem Hof des Händlers gemacht wurden.


    Ich würde über meinauto.de oder autohaus24.de telefonisch nach sofort verfügbaren Fahrzeugen fragen.
    Auf der Seite selbst ist die Funktion noch recht schlecht implementiert.

  • Da habe ich andere Erfahrung gemacht. Ich finde man kann die Fake "Bestell" Angebote bei Mobile ganz schnell erkennen. Da passen z.B. Ausstattungsmerkmale nicht zu den Fotos....,
    Ich war jedenfalls auch auf ein Sofortkauf angewiesen und habe mein Auto schnell bei Mobile gefunden.
    Im Zweifelsfall mal den Händler anrufen....

  • Sorry, sollte ein Benziner werden.


    Habe aber nicht nach MOBILE.de gefragt, dass kenne ich logischerweise
    auswendig, fragte nach Händlern, mit denen Ihr bereits zusammen
    gearbeitet habt.


    Jan

  • Ich habe in Rheine bei dem verlinkten Händler gekauft und war sehr zufrieden. Mach doch selbst mal eine Fahrzeugsuche über die Seite, die haben jede Menge Orlandos am Lager. In deiner Wunschfarbe allerdings nur als LT+, den Benziner als LTZ haben die nicht in der gewünschten Farbe. Vielleicht bist du ja bei der einen oder anderen Option bereit einen Kompromiss zu machen!?

  • Hi,
    ich habe meinen Orlando bei :thumbup: :



    Autohaus Ulmen GmbH & Co KG






    Königsberger Strasse 26


    40231 Düsseldorf, Deutschland







    Tel. : +49 (0)211 31000600


    gekauft und bin sehr zufrieden( von Beratung bis handeln zum meinen gunsten ) ,kann ich nur empfehlen ;) .
    Autohaus Ulmen gibts auch in Euskirchen ( glaubich als Zweigstelle). :c_n:
    Ruf mal da an,vielleicht wirdst du Glück haben ;)


    LG
    achimac

  • Autohaus Ulmen gibts auch in Euskirchen ( glaubich als Zweigstelle).


    Autohaus Ulmen ist in Weilerswist.


    In Euskirchen ist Autohaus Dresen.


    Gruß aus der Eifel :c_n:

  • Hi,


    sorry !!!!
    Da ich mein Orlando bei Ulmen in Ddorf gekauft habe, war mir nicht sicher wegen Euskirchen ( deswegen : GLAUBICH !!!!).
    Aber schön ,dass Du es aufgeklärt hast.Danke :thumbup:


    LG achimac :c_n:

  • Jaaaa !!!!


    Er ist bestellt. Ein LTZ 1,4 T Benziner in Smokey Grey Metallic ! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_003.gif]


    Freue mich wie ein Kind. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_019.gif]


    Er soll in Bremen beim Importeur schon vorhanden sein. Fahrgestellnummer ist schon zugeordnet.


    Was wird eigentlich beim LTZ in Bremen noch genau gemacht ? Oder bekommen die erstmal nur
    LS geliefert und dann wird alles andere noch aufgerüstet ? Kann ich mir fast nicht vorstellen, da
    das dann ja echt ne Menge wäre....
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_005.gif]


    Gruss
    Jan

  • Soweit ich weiß werden dort zum Beispiel die Schiebedächer eingebaut...


    Die aber ja beim LTZ zur Serienausstattung gehören.
    Ich weiss aber was Du meinst, wahrscheinlich haben wir in den letzten Jahren die gleichen Reportagen gesehen...


    1. Für mich stellt sich einfach die Frage, stehen dort nur LS rum ?


    Dann hätten die ne Menge zu tun, alleine Aussen, die Türgriffe in Wagenfarbe und die Chromleisten, usw....


    2. Stehen dort LS und LT ???


    Dann hätten sie immer noch ne Menge zu tun....


    3. Stehen dort LS, LT und LTZ ????


    Dann hätten sie lediglich ausreichend zu tun, können schnell liefern,
    haben aber ne Menge Autos in vielen Farben und vielen Motorisierungen
    dort stehen....


    Wir werden es wohl nie erfahren...Hochsicherheitstrackt inclusive....


    Gruss
    Jan

  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass dort aus den nackten Basisfahrzeugen die besseren Varianten generiert werden. Ich denke, die kommen dort so ausgestattet an, wie sie dann beim Händler stehen. Die machen sicher eher so Sachen wie Öle einfüllen, grobe Aufbereitung wie z.B. Entfernen des Lackschutzes usw.

  • naja je nach Markt werden dort zum Beispiel die Ledersitze nachgerüstet, welche in anderen Ländern nicht Bestandteil der LTZ Ausstattung sind


    Das ist die Frage, die ich stelle, bei YOUTUBE und GOOGLE habe ich nichts raus
    bekommen, ausser, dass Egerland exclusiver Partner von Chevrolet ist....


    Gruss
    Jan

  • Moin,


    um das Thema abzuschliessen, nach meiner Bestellung beim Händler in Kassel
    stand der Orlando 3,5 Wochen später auf dem Hof, 10 Tage später habe ich ihn abgeholt.


    Es wurde ein LTZ in Smokey Grey und bisher bin ich restlos begeistert.


    Gruß
    Jan


    PS: habe mich vorher erkundigt, ob der Orlando bereits in Deutschland (Bremen) vorhanden ist.