Hatte das selbe Problem. Quietschen nach ca. 25km Fahrt. Ursache war ein defekter Belag eines Bremsklotzes hinten rechts. Dieser löste sich und rieb dadurch an der Bremsscheibe. Dabei entsteht viel Hitze, der Bremsbelag glüht aus. Die Wärmeabstrahlung kann man mit der Hand fühlen! Der Benzinverbrauch ging um ca. 1Liter nach oben.
Garantie -austausch war bei ca. 33tkm nicht mehr möglich: Chevrolet gibt auf Verschleißteile nur bis 15tkm Garantie, so der Werkstattmeister.
Nach Aussagen der Werkstatt trat das Problem auch schon beim Astra ( gleiche Teile)auf. Zwischenzeitlich hat man den Hersteller der Bremsbelege gewechselt. Hoffen wir mal das dem so ist: Man hat nämlich wieder Originalteile eingebaut! In dem Fall frage ich mich, ob das wirklich gut ist?! Der Spass hat mich übrigens 140€ gekostet.
VG