Nu isser endlich zu bei mir.

  • Sooo, gestern war es endlich soweit und ich durfte meinen Orlando abholen. Da ich ihn ja in einem Autohaus (Brüggemann - Bitterfeld), welches 120 km von mir entfernt liegt, gekauft hab konnt ich das ja mit einer längeren Fahrt genießen.
    Ich muss sagen dass es eine sehr angenehme Autofahrt gewesen ist. Schön ruhig, lenken, bremsen und beschleunigen, alles so wie ich es mir erhofft hatte. Also ich bin ziemlich glücklich mit meinem Wagen.


    Das einzige was wirklich doof ist sind die DVD-Monitore die bei jedem Start mit angehen :thumbdown: . Mein kleiner Sohn hat hinten geschlafen und ist nach einer kurzen Rast durch dieses grelle Blau wach geworden. Das muss ich noch ändern.
    Ansonsten ist alles sehr schick.


    Ronny

    • Offizieller Beitrag

    glückwunsch zur neuerwerbung! schön, dass er dir auf anhieb gefällt, aber schade, das mit den monitoren. ich kann von glück reden, dass ich einer der wenigen bin, bei denen die so funktionieren, wie sie sollen.


    rené

  • Herzlichen Glückwunsch zum Orlando :thumbup: VIEL SPASS ;) ....Schade das die Einbauprofis welche die Monitore/DVD System in den Orlando verbauen es NICHT schaffen die Sache vernünftig einzubauen...vieleicht sollte -Rene- seinen Orlando bei denen mal zur Ansicht vorbei bringen und soooo werden dann ALLE Anlagen verbaut ;) Echte Profis am Werk X(



    Micha

  • Danke Leute.


    Das mit dem Schalter find ich schon sehr geschickt, aber da ich mit Elektrik so viel am Hut hab wie der Papst mit der Missionarsstellung wird das schon wieder kompliziert.


    Muss ich wohl mal in der Werkstatt vorstellig werden und hoffen das die mir was bauen können. Ist halt doof, da ich den ja woanders gekauft hab.