Heute habe ich ihn abgeholt!

  • Heute habe ich meinen nagelneuen Orlando 1.8 LTZ beim freundlichen Chevy-Händler abgeholt. Bin schwer begeistert von dem guten Stück! Nach den ersten Kilometern wollte ich fast nicht mehr aussteigen. :) Toll, das Auto - ich freue mich schon auf morgen früh und die nächsten Kilometer in dem guten Stück! Erste (Handy-) Fotos von der Abholung im Autohaus finden sich in der Galerie...


    ( Ergänzung, 18.08.2011 - 19:20 Uhr: Nun auch weitere Fotos, die ich mit meinem Fotoapparat gemacht habe, in der Galerie... :D )


    In meinem Orlando ist übrigens ein anderes Navi eingebaut als das, was man in den Prospekten sehen kann (CD600 und nicht CD500). Es handelt sich wohl schon um das 2012er Modell, wie mein Verkäufer berichtete. Das Teil hat jetzt auch einen SD-Kartenslot, in dem steckt auch eine Navi-SD. Navi-CDs gibt es nun nicht mehr.


    [gallery]273[/gallery]

  • Glückwunsch zum Orlando.


    Wäre nett wenn Du ein paar Fotos vom Navi und eventuellen Änderungen machen könntest.
    Hast Du denn noch B als Modelljahr in Deine VIN stehen, oder ist da schon ein C an der vorletzten Stelle vor der Nummer?
    Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer findest Du hier:
    COC - Orlando LTZ 2.0 MT - Allgemein - Orlando-Forum


    Wenn "B" für 2011 steht, sollte "C" vermutlich für 2012 stehen, denke ich. Meine Fahrgestellnummer hat an der vorgenannten Stelle jedenfalls ein "C"...

  • Von Bluetooth habe ich bislang nicht gelesen. Davon hat der Verkäufer auch nichts gesagt - und der hat bei der Fahrzeugübergabe viiiiiiiiiiiiiiel zum Infotainment-System gesagt... ;)