Orlando zu Verkaufen!!!!

  • Hallo leider muss ich meinen Orlando LTZ 2,0 MT in Pewter Grey verkaufen. Mein neuer Arbeitgeber stattet mich mit einem Dienstwagen aus, deshalb muss ich mich von meinem Dicken trennen. Vielleicht gibt hier im Forum jemanden der nicht so lange auf einen Neuwagen warten möchte. Mein Dicker hat jetzt ca. 10.000 KM auf dem Buckel und 18 Zoll Felgen. Wenn Interesse besteht bitte unter 0176-20366461 anrufen. VB: 22,800 € ;( :(

    • Offizieller Beitrag

    schon der dritte, der wieder weggeht - 2 sind schon im flohmarkt.
    zwei davon sind diesel - es wäre doch ein ding, wenn diese keinen käufer finden.


    ist zwar schade, dass sie verkauft werden müssen, aber manchmal kann man es aber nicht ändern.


    rené

  • Das ist schade, wenn man sich wegen eines Dienstwagens vom Orlando trennen muss. Hoffentlich ist es wenigstens eine Verbesserung für dich (wenn auch schlecht vorstellbar). Ansonsten würde ich vielleicht mal mit dem Arbeitgeber sprechen, ob er dir nicht den Orlando abkauft und dann als Dienstwagen wieder überlässt.


    Michael

  • Leider sind drei Autos für zwei Personen zu viel. Habe versucht meinen Dicken als Firmenwagen zu bekommen, geht leider nicht. Mein Dienstwagen wird ein neuer Ford Focus Tunier mit Automatik in der Titanium Ausstattung. Kein vergleich zum Orlando. :thumbdown:

  • Leider sind drei Autos für zwei Personen zu viel. Habe versucht meinen Dicken als Firmenwagen zu bekommen, geht leider nicht. Mein Dienstwagen wird ein neuer Ford Focus Tunier mit Automatik in der Titanium Ausstattung. Kein vergleich zum Orlando. :thumbdown:


    Dann hilft nur eines: Arbeitgeberwechsel:-)

  • Nur weil der Orlando ne lange Lieferzeit hat, sind aber solche Mondpreise nicht gerechtfertigt. Da sollte man realistischer rangehn, wenn man ihn wirklich verkaufen will. Das gilt auch für die im Flohmarkt.

  • Nur weil der Orlando ne lange Lieferzeit hat, sind aber solche Mondpreise nicht gerechtfertigt. Da sollte man realistischer rangehn, wenn man ihn wirklich verkaufen will. Das gilt auch für die im Flohmarkt.

    Das gleiche habe ich auch gedacht.
    Ich bezahle für meinen nagelneuen weniger.
    Aber er hat ja auch VB geschrieben.


    Gruß
    Stefan



    Über Preise wird nicht diskutiert. Deshalb zensiert.

  • Das gleiche habe ich auch gedacht.
    Ich bezahle für meinen nagelneuen weniger.
    Aber er hat ja auch VB geschrieben.


    Gruß
    Stefan



    Ist der eine Orlando nicht auch der Wagen, dessen Besitzer schon wegen mehrerer Probleme in der Werkstatt war? Da würde ich nun nicht unbedingt zugreifen.


    Michael

  • Ist der eine Orlando nicht auch der Wagen, dessen Besitzer schon wegen mehrerer Probleme in der Werkstatt war? Da würde ich nun nicht unbedingt zugreifen.


    Michael


    Jupp der Orlando hatte leider einige Probleme dem Besitzer gemacht...ich denke aber das alles von Chevrolet gerichtet wurde/wird den sonst wird das Fahrzeug NIE verkauft ..zumindest nicht für einen für den VK vernüftigen Preis.


    Micha :)

  • Arbeitgeber denkt falsch ! Warum ? Bin selber AG. Der AG muss den Bruttolistenneupreis mit einem Prozent versteuern... sprich geht auf den Unternehmensumsatz oben als Einnahme drauf. Desto niedriger der Bruttolistenneupreis ist, was beim Orlando gegenüber Passat etc. meist der Fall ist, desto weniger muss der AG steuern zahlen. Ich als AG würde denn eher den Orlando als Dienstwagen anerkennen als einen neuen zu kaufen. Oder warum fahre ich als AG einen Orlando und keinen A& etc.? Das Auto ist top und super ausgestattet. Für einen vergleichbar ausgestatteten Turan muss man ca. 10 bis 15 TSD € draufzahlen. So viel Wertverlust kann der Orlando [lexicon='GAR'][/lexicon] nicht haben, wenn mal eine durschnittliche Leasingzeit von 3 Jahren veranschlagt. Fazit: Mit AG reden und ihm das ganze schmackhaft machen.

    • Offizieller Beitrag

    @otto:
    ich habe ja nichts gelöscht ;)
    sowas hätte man aber durchaus auch selber hier lesen können - zumindest, wenn man registriert ist. einfach alle beiträge von zunfti lesen und schon wüsste man, dass der fehler behoben sein sollte.


    aber für die zukunft bitte die preisdiskussionen unterlassen - jeder will das maximum herausholen und das ist jedem sein gutes recht. wem das nicht passt, der muss ja nicht auf solche angebote eingehen. im internet kann man sehr gut preise vergleichen und das sollte jeder tun.


    hau - ich habe gesprochen :D


    rené

  • Ja er war in der Werkstatt, ein Steuergerät wurde ausgewechselt. Jetzt läuft er wie geschmiert. :thumbup:


    Nur zur Klarstellung: Deinen Wagen hatte ich nicht gemeint, als es um das Fahrzeug mit mehreren Problemen ging.


    Michael