jetzt ist er endlich zu Hause angekommen

  • wie bestimmt schon einige mitbekommen haben......seit Samstag steht er vor der Tür. Momentan satte 300Km auf der Uhr. Leider gab es bei dem Mistwetter der letzten Tage keine Gelegenheit mal vernünftige Bilder zu schiessen, deswegen hier nur mal kurz unter dem Carport.


    [gallery]226[/gallery]


    Mehr Bilder bedarf es sicher nicht, denn jeder weiß ja wie so´n Ding aussieht. Auf jeden Fall macht es Spass mit dem kleinen rumzucruisen. Mit der erhöhten Sitzposizion und der Armlehne komme ich mir vor wie der Kapitän auf großer Fahrt. Irgendwie verleitet mich das Ding nicht im geringsten schnell zu fahren. Schön gemütlich, denn wär langsamer fährt kann länger geniessen 8)


    In den nächsten Wochen kommen die weiteren Maßnahmen wie Hohlraumwachs, Scheiben verdunkeln und das Hundegitter.


    Gruß


    Frank



    EDIT: Keine Ahnung warum das mit dem blöden Bild nicht geht... X(

    Einmal editiert, zuletzt von chrisC () aus folgendem Grund: Edit: Vorschaubild zur Galerie eingefügt Gruss chris

  • achja, als Ergänzung.......



    der blöde Händler wartet noch auf meine Fußmatten...ganz klasse :evil: und die Navi CD bekomme ich morgen mit der Post hinterher weil der Hirni die in irgendeiner Filiale liegen hatte. Er hatte ja auch nur 3 Wochen Zeit alles bereitzulegen. Bei den Autoverkäufern (oder wie man diesen Schlag Menschen auch immer nennen soll) geht mir echt der Hut hoch. Würden andere so arbeiten wären die Ihren Job schon lange los.



    Gruß



    Frank

  • Herzlichen Glückwunsch zum Orlando ...VIEL SPASS mit ihm :thumbup: Falls dein Händler die Teppiche nicht liefern kann :whistling: Kauf sie bei ebay da ist ein Händler der hat Teppiche,Netze,Schmutzfänger usw auf Lager und versendet schnell :thumbup:


    Micha

  • Dann hast du ja alle Hürden fast genommen.
    Mit deinem Eindruck, vom Verkäufer, stehst du nicht alleine da.
    Man kommt sich vor, wie ein Mensch 2. Klasse. Dabei läßt man seine Ersparnisse dort.


    Ich gratuliere dir zum Orlando.
    Ich muss wohl noch länger warten.


    Gruß
    Stefan

  • Danke für die Tips wegen den Matten.....von mir aus kann er mir das Geld überweisen und ich hole mir welche in der Bucht. Ich denke aber das werden die nicht machen. Hab die Dinger dort auch schon mehrfach gesehen. Deswegen vertsehe ich nicht dass die nicht in die Socken kommen. Die für heute versprochene Navi-CD lag übrigens auch nicht im Briefkasten. :thumbdown:


    Momentan steht der Orlando noch wohlbehütet und geputzt unterm Carport. Meine Frau benutzt noch Ihren Smart um zur Arbeit zu kommen solange der Leasingvertrag noch läuft. Eigentlich ist der Orlando ein paar Wochen zu früh hier, aber es hat sich eben gerade so ergeben.


    Gruß



    Frank