Es ist Vollbracht er ist Bestellt

  • Tach zusammen war eben bei einem Chevi Händler und wollte mir eigentlich den Cruze anschauen, doch da sah ich ihn dann, den Orlando und ich wuste den oder keiner.
    Nach der Probefahrt hatte der Händler mir auch ein nettes Angebot gemacht.


    Bestellfahrzeug Orlando 2.0 D LT+ mit AT mit mettalic Lackierung inkl Überführung und Zulassung für 22.250 Euro.


    War eigentlich alles ganz Nett doch eben habe ich ein Angebot von einem EU Wagen Anbieter bekommen.


    Auch ein Bestellfahrzeug Orlando 2.0 D LTZ+ mit AT Das Fahrzeug kommt aus den Niederlanden. Und besitzt alles was der Orlando haben kann inkl Leder Sitzheizung 18 Zoll Alus Navi und Tempomat.
    Also alles drin was nur geht. Laut Händler hat der Wagen in den Niederlanden einen Preis von 36700 Euro. Vergleichbar wäre er dann wohl mit einem LTZ aus Deutschland für ca 28.000 Euro.


    Und jetzt kommt das Beste der Preis.


    Der Händler will 21.145 Euro haben inkl Üverführung und mettalic Lackierung.


    Was sagt ihr dazu kann man so einen Eu Wagen nehmen oder sollte man sich da igendwelche Gedanken machen Bezüglich Garantie??

    • Offizieller Beitrag

    sofort nehmen!!! ob EU-wagen oder nicht - garantieleistungen bekommst bei jedem chevrolet-vertragshändler!
    nun musst du nur noch sehen, wie lange du jeweils auf das fahrzeug warten musst und womit du dann leben kannst.


    aber einen NL LTZ+ mit automatik ... den würde ich auch gern haben :)


    willkommen im forum!


    rené

  • Och habe kein Problem damit ein paar Monate zuwarten. Mein jetziges Auto ( Renault Scenic 1,5 DCI) hat erst 80000km gelaufen und sollte bis der neue da ist also Locker durchhalten.


    Der EU Händler meinte was von 90 Tagen im Durchschnitt nur nach dem Erdbeben in Japan wird sich das wohl eher auf Ende bis Anfang nächsten Jahres hinziehen.

  • So ich habe es getan meine Bestellung läuft jetzt heißt es nur noch 240 Tage warten :)


    Es wird ein


    Chevrolet Orlando 2.0 D LTZ+ mit Automatik (NL) in Carbon Flash Black met.



    Sicherheit3. Bremsleuchte. [lexicon='ABS'][/lexicon]. Beifahrerairbag deaktivierbar. [lexicon='ESP'][/lexicon]. Fahrer- und Beifahrerairbag. Gurtspanner vorne. ISOFIX-Befestigungspunkte. Kindersicherung in den Türen hinten. Kopfairbags. Nebelschlussleuchte. Parksensoren hinten. Seitenairbags. Seitenaufprallschutz. Servolenkung. Sicherheitsgurte 3-Punkt hinten. Tempomat. Warnsignal bei nicht angelegtem Fahrergurt. Wegfahrsperre. Zentralverriegelung mit Fernbedienung.


    Innenausstattung KomfortBordcomputer. Fensterheber vorne und hinten elektrisch bedienbar. Klimaautomatik mit Pollenfilter. Lenkrad höhen- und tiefenverstellbar.


    Innenausstattung Sitze2. Sitzreihe teilumklappbar (60/40). 3. Sitzreihe teilumklappbar (50/50). Armlehne an Fahrerseite. Armlehne hinten mit Aufbewahrungsfach. Armlehne mit Becherhalter hinten. Fahrersitz manuell verstellbar. Kopfstützen in der 1. und 2. Sitzreihe höhenverstellbar. Polsterung: Leder. Sitzheizung vorne.


    Audio u. KommunikationAnschluss für externen MP3-Anschluss. Lautsprecher (4) und Hochtöner (Tweeter (2)). Lenkradbedienung für Audio. Navigationssystem. Radio/CD-Spieler (RDS) mit MP3-Funktion. USB Anschluss.


    AußenausstattungAußenspiegel elektrisch bedien-, beheiz- und einklappbar. Außenspiegel in Wagenfarbe. Heckscheibenwischer mit Intervall. Scheiben getönt. Stoßstangen in Wagenfarbe. Türgriffe in Wagenfarbe.


    Außenausstattung RäderLeichtmetallräder 18 Zoll mit Bereifung 235/45R18.Reifenreparaturset.


    Außenausstattung Licht u. SichtNebelleuchten vorne. Scheinwerfer höhenverstellbar.


    InnenausstattungBecherhalter vorne. Brillenhalter. Lederlenkrad. Raucherausstattung: Aschenbecher und Anzünder vorne. Sonnenblende mit Make-up Spiegel.


    Für nur Schlappe 21.000 Euro

  • Glückwunsch zur Bestellung :thumbup: Hoffe das die Wartezeit schnell vergeht ...und das die Lieferzeit sich verkürzt ...240 Tage ..Ufff sind ne ganze Menge 8o


    Also bis bald im Forum :thumbup:


    Micha


    mr.orlando

  • Da gratuliere ich doch auch mal zu deiner Entscheidung. Guter Wagen zum perfekten Kurs. Vor allem mit Automatik ( Auch haben will). Jetzt brauchst du nur noch viel Glück mit der Lieferzeit ( was ich dir wünsche).


    Thorsten