Laufen die DVD Bildschirme bei jedem Start?


  • Gern geschehen dazu ist doch ein Forum da und ich freue mich dass meine Idee der Weitergabe so angenommen wird! :thumbup:


    Gruß Baucki

  • Hi,
    darf ich das Angebot im Anschluss von Cante Tinza auch in Anspruch nehmen? Wäre ja toll .... .


    Liebe Grüße aus der Eifel

    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 110tkm und 190tkm

    Geile Allrounder bin nach wie vor begeistert!

  • Hi,
    darf ich das Angebot im Anschluss von Cante Tinza auch in Anspruch nehmen? Wäre ja toll .... .


    Liebe Grüße aus der Eifel


    Ist doch wie ein Kettenbrief schreibe doch einfach denjenigen an der das Teil als nächstes bekommt( Cante Tinza) und wenn Er es fertig hat wird er es dir sicher weiterschicken!


    Das Ganze soll ja ziemlich Kostenneutral geschehen der Preis ist sozusagen die Versandkosten(Brief) zum nächsten Interessenten! Natürlich würde sich sicher das Forumskonto über eine kleine Spende freuen! Nach meiner Ansicht Ehrensache! Vorher evtl.die Spende mit Rene per PM abstimmen evtl.mit dem Vermerk DVD-Set o.ä.!


    LG Baucki

  • Hi,


    was soll man noch sagen ... :hutab::thankyou::freunde:

    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 110tkm und 190tkm

    Geile Allrounder bin nach wie vor begeistert!

  • die premiums haben ja alle schon gespendet und du bist ja durch deine aktion auch zum premium geworden.
    spenden nehme ich zwar gern, aber dafür ist das nicht nötig. ihr zahlt ja schließlich alle jeweils das porto.


    rené


    Hallo Renè


    vieleicht kannst Du das Geld für Treffen o.ä.verwenden!


    LG

  • interessante idee - ich kann das geld also allein auf den kopf schlagen ... es hat sich noch keiner für den edersee angemeldet :D


    ich werde das schon irgendwie der allgemeinheit zu gute kommen lassen :)


    rené


    Wir wohnen ja nur 40km auseinander treffen wir uns in der Mitte also Borna beim Griechen zb.und ich helfe dir beim Versaufen!!! :D


    Spaß bei Seite es wird bestimmt mal zu einem Forumsanlass zu gebrauchen sein wobei da bestimmt nicht so viel zusammen kommt da der eine oder andere Händler seinen Kunden nicht so vor den Kopf stößt!


    VG

  • Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezgl. der DVD - Monitore?
    Meine gehen nämlich beim starten des Fahrzeugs auch immer mit an.
    War damit auch schon in der Werkstatt. Ergebnis: Der Monitor vom Fahrersitz ist jetzt aus, nur der vom Beifahrersitz geht trotzdem weiter ständig mit an.


    Viele Grüße
    Oliver

  • Zitat

    Schreib eine email an eurologics Holland sie sollen dir die fernbedinung zum umprogramieren zuschicken sie ist normal nach ca.1 Woche da

    Die sind doch in insolvenz oder??
    Meine Chevrolet Werkstatt behauptet das jedenfalls und dann das hier Insolvenz Eurologics Bv in Breda (F.12/468) - FaillissementsDossier.nl
    Mein Bildschirm ist jedenfalls noch immer nicht repariert deswegen...
    Muss mal bei Gelegenheit bei der Werkstatt nachfragen wie der Stand ist..

  • Insolvent heißt nicht zwingend, daß nicht weitergearbeitet wird. Es werden Arbeitsabläufe geändert etc... und es wird ein externer Verwalter bestellt.
    Eine Firma kann in diese Lage kommen z.B. durch schlechte Zahlungsmoral von Kunden und ist dann zahlungsunfähig, stellt Antrag auf Insolvenz und wird dann durch den Insolvenzverwalter z.B. der Weiterbetrieb erlaubt, macht aber nur noch Vorkasse. (einfaches Beispiel)


    Insolvenz heisst nicht das zu ist.


    Weiter oben steht aber, dass auch hier im Forum eine Fernbedienung und die Anleitung im Umlauf sind; einfach mal nachfragen ;)

  • Hi,
    ich bin der Bösewicht, der sich bislang noch nicht gemeldet hat. Habe leider bei mir keine Verbesserung damit erzielen können. Die Bildschirme springen immer noch an. Habe seitdem wieder die Sicherung gezogen, da ich sie eigentlich auch bisher nicht einsetzen konnte. Wer Interesse hat, bitte per PN die Adresse schicken, ich schicke das Kit dann weiter.

    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 110tkm und 190tkm

    Geile Allrounder bin nach wie vor begeistert!