KUPPLUNGSSATZ + ZMS

  • Hallo Leutz


    Wer von euch hat schon mal eine neue Kupplung bekommen ?


    Ich habe das Gefühl das meine so langsam aber sicher auf ist, meine Orlando 2,0 D hat nun 234000 Km auf der Uhr. X/


    Kann einer sagen was der Spaß kosten muss, ich denke das es meiner noch wert ist, es ist sonst nichts dran alles super. :)


    Er macht auch so keine Probleme. :thumbup:


    Wenn ich es machen lassen würde, dann natürlich mit Ausrücklager, und ZMS.


    Oder wenn ich mir die Teile selber beschaffe, wo bekomme ich sie am besten her ? Will nicht irgend einen scheiß kaufen. :cursing:


    Soll jetzt aber auch nicht zu teuer sein, ich denke da so ans Mittelfeld, nur welcher Hersteller und Händler. :rolleyes:


    Habe schon im Internet geschaut, habe aber keine Ahnung was da gut und was schrott ist. :/


    Wenn einer Erfahrung hat oder einen Tipp ( Idee )


    Danke :c_n:


    Sascha

    :il_of:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Meine Kupplung war bei 85tkm fällig.

    Getauscht wurde auch ZMS wo eine Feder gebrochen war und ein Hydraulikteil.

    Hat komplett 1500€ gekostet.

    Ich müsste nachsehen, aber ich meine das sind Teile von Lucas.