Orlando 2.0 Diesel Automatik Getriebeöl und Filter tauschen .

  • Hallo ich würde gerne mein Getriebeölfilter und das öl tauschen . Hat das schon jemand von euch gemacht ? Beim Orlando ist alles schwerer zugänglich. Vielleicht hat jemand ein paar gute Bilder wie es am einfachsten funktioniert. DANKE im voraus. :c_n:

  • Hallo,


    beim Automatikgetriebe ist das leider nicht so einfach wie beim Schaltgetriebe. Beim Automatik muss das Getriebe gespült werden.

    Benutze mal die Suchfunktion, da wirst du einige hilfreiche Ergebnisse bekommen.


    Gruß

    tarkom

  • Hab mein Automatik Getriebe Spülen lassen. Habe einen Fehler Code im Motorsteuergerät (0700 Automatik Getriebe Steuerung) Hat das schon einer von euch gehabt . Der Fehler tritt immer auf wenn er warm ist.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    P0700 ist eine informative Fehlermeldung im Motorsteuergerät (ECM).

    Diese wird gesetzt, wenn das Getriebesteuergerät (TCM) einen Fehler erkannt hat.


    Im besten Fall ist das nur eine nicht gelöschte Meldung, bspw. die Spannungsüberwachung, bei den Arbeiten am Getriebe.