Freundliches "moin" aus dem Münsterland

  • Hallo,


    ich bin Michel, mein Orlando ist seit ende Februar bestellt....und ich soll ihn angeblich noch in diesem Monat (Juni) bekommen. Mal sehen, würde mich sehr freuen!


    Warum Annika555? --> Annika ist meine Frau, die ich über alles Liebe, daher gbe ich Ihr auch gerne die Ehre und nenne mich in Foren nach Ihr! :love:


    bis denne ma!

  • Vielen Dank für Euer Willkommen!


    Richtig, ich habe einen LTZ+ bestellt mit Leder, Schiebedach etc....


    Und: Der Liefertermin wird gehalten, denn er ist schon im Autohaus angekommen. Nur leider der Fahrzeugbrief nicht..... Aber so ein paar Tage sind kein Problem!


    Gruß


    Michel


  • Klasse :thumbup: Super das dein Termin gehalten wird....vor allem weil du Leder,Schiebedach usw bestellt hast (dauert bei den meisten Bestellern ultra lang ...wie bei mir zb)


    Micha


    mr.orlando

  • Er steht vor der Tür!


    18", Leder, Schiebedach....


    Und bestellt in Deutschland! Wo Chevy den hergeholt hat, weiß ich nicht. Gekommen ist er aber wie alle anderen per Schiff über Bremerhaven.


    Bilder kommen!


    Gruß


    Michel


  • Hallo Michel,


    Glückwunsch zum Orlando :thumbup: mein Neid gehört dir ;) Du hast deinen nach langem Warten erhalten...bin heute bei meinem Händler vor Ort gewesen ..und es gibt zu meinem Orlando KEINE Infos ...ist er da ? Ist er unterwegs ? Ist er überhaupt gebaut ? Immer noch warten nun seit etwas mehr wie 4 Monate seit Bestellung :sleeping:


    Micha


    mr.orlando