Hallo aus Österreich

  • Hallo Orlando Gemeinde,


    ich möchte mich hier kurz Vorstellen. Ich komme aus Österreich (Blumau südlich von Wien). Ich bin stolzer Besitzer eines LTZ+ 2.0 Diesel MT in der Farbe Carbon Flash. Der Auslieferungstermin war der 12.5.2011. Ich lese ja nun schon eine weile mit hier im Board. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.


    Grüße Roman

  • Herzlich Willkommen im Forum :thumbup: Viel Spass im Forum und immer her mit Fragen und Infos rund um den Orlando...Glückwunsch auch zu deiner Auswahl zum Orlando :thumbup:



    Bis bald....


    Micha


    mr.orlando

  • Auch ein herzliches Willkommen nach Österreich.
    Viel Spaß im Forum und wenn möglich gleich ein paar Bilder einstellen.
    Natürlich mit Dir drauf. (Ich bin mehr der nervige Typ) :P Ich versuche die anderen daran zu erinnern, das man neben einem Orlando [lexicon='GAR'][/lexicon] nicht hässlich sein kann. 8)


    Otto :thumbup: der noch auf seinen Orlando wartet.

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.


    Habt ihr in Österreich auch diese langen Lieferzeiten?


    Gruß
    Stefan

    Ja, im Moment sind die Orlando's fast bis [lexicon='GAR'][/lexicon] nicht lieferbar. Das einzige LT habens sie genug hermum stehen, die will aber fast keiner...... die meisten mögen lieber LTZ und LTZ+ und die sind einfach nicht lieferbar im Moment.


    Ich habe meinen am 7.2.2011 bestellt und am 12.5.2011 bekommen.... Zugesagter Leifertermin war Ende März Anfang April. Im Nachhinein betrachtet bin ich froh so zeitig geordert zu haben und ihn zumindest jetzt schon habe.....