Ich sage dann Tschüss!

  • Hallo Forumsmitglieder,

    ich habe es getan!

    nach gut 190000 fast störungsfreien (hatte Öl im Kühlwasser)Kilometern hab ich meinen Orlando verkauft.

    Das Auto lief und lief und lief. Immer noch der erste Auspuff und die erste Kupplung. Die Geschichte mit dem Öl im Kühlwasser habe ich selbst repariert. Waren die Dichtungen vom der Ölvorwärmung (hängt alles am Ölfiltergehäuse) diese sitzt beim 1.8er hinter dem Kat. Lasst Euch nichts erzählen von 5 Stunden arbeit. Ich hab es in 2,2 Std hinbekommen.

    Hab noch meine selbst gebaute Kofferraumablage (hatte die Sitze hinten ausgebaut und etwas gebastelt, steht hier ganz am Anfang im Forum, war irgendwann 2011, abzugeben.

    Abholung in Dortmund bevorzugt. Will nichts dafür haben gibt noch nen Kaffee.

    Und Tschüss


    Michael

    Den originalen Dachträger setzte ich noch in den Marktplatz rein!

  • Man soll immer gehen wenn es am schönsten ist......

    Nun ist die Zeit gekommen an dem sich unsere Wege trennen, mein Orlando hatte mir immer gute Dienste erwiesen aber nach einer MEGA Reparatur 2018 (komplett neue Kupplung) ist es Zeit lebewohl zu sagen. Es war interessant hier im Forum , man konnte nette Kontakte schließen und man hat sich gegenseitig geholfen bei diversen Fragen.


    Danke für die schöne Zeit im Forum


    Bye Bye ;(;):il_of::c_n::thumbup: