Ersetzen von nicht-relevanten Autoteilen

  • Hi, Guten Morgen und nochmal nachträglich, Frohe Weihnachten.

    Hoffe ihr habt die Festtage gut überstanden? Ich bin mit dem Wagen kurz und quer gefahren, alle Verwandte zu besuchen. Konnte dann irgendwann nicht mehr. Als ich dann vorgestern abends noch durch Stuttgart gefahren bin, hätte ich fast ein Unfall gemacht. Die haben da abends im Zoo irgendwie geöffnet und alle wollten auf die Parkplätze, aber die Ampel hat da kaum auf grün geschaltet. Langes Warten war da angesagt. Deswegen habe ich etwas mit meinem Schaltknauf gespielt. Handbremse gezogen und dann in den Leerlauf... Blöd nur, das mir dann etwas vom Leder gerissen ist. War selbst ganz geschockt. Wo kauft ihr solche Kleinigkeiten? Muss ja nicht original sein, oder?

  • Ich weiß nicht, wegen dem Leder, kann man das nicht einfach annähen? Wenn es aber unbedingt sein muss, also ich habe mal alle Shops durchgesehen, die ich so auf meiner Liste habe (Sind leider weniger als ich gerne hätte). Neben eBay ist der einzige, der auf https://www.autoteile-to-go.de. Aber der hat halt meistens nur VW-Sachen. Weiß nicht, ob es auch zu deinem Wagen passt. Sowas kostet auch in der Regel nicht die Welt. Dort wird es je nach Modell von 40-100 Euro angeboten. Aber ich würde wirklich schauen, ob man das nicht kleben oder nähen kann.