ich fahr Dodge meine Frau Orlando

  • Hallo zusammen, bin 46 Jahre, habe 2 Kinder ( Niklas 20 und Hannah 22) und ein Enkel ( Mia 2 Jahre :thumbup: )


    Meine Frau fährt einen Orlando, ich weiß nur 2 Liter Diesel, aber finde in der Zulassung nicht welches Modell ?


    Liebe Grüße


    Mike

  • Hallo und Willkommen Mike!
    Die Modellbezeichnung finde ich an meinem auch nicht. Ich habe den 2011er 2.0D und der wurde mir als LT verkauft, hat aber entgegen aller Unterlagen eine Klimaautomatik mit AQS. Da es ja eh nur die Ausstattung betrifft, ist es mir auch ziemlich egal.
    Viel Spaß hier im Forum! ....und tolle Frau musst Du da geangelt haben, Geschmack hat sie!!! :D

  • vielen Dank Martin :)


    Ja....ich fahr zur Zeit einen Dodge Durango 2003 da sieht der Chevy in der Garage ziemlich klein aus.


    Auf dem Bild ist noch mein PT Cruiser Cabriolet, mit 2,4 Liter Turbo....ein irres Geschoss. Leider Motorschaden...


    LG Mike

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber wenn ihr die Felgen meines Orlandos mit 225/50 R17 Bereifung habt,
    dann müsste das ein Orlando LTZ sein. Also original Felgen.
    Der Orlando von chrisC



    Daten meines Orlando:



    Zitat
    Modell Orlando
    Datum der Erstzulassung 28.02.2011
    Farbe PEWTER GREY MET(G)
    Motorisierung ENG-4 CYL L4 2.0L CRI
    Getriebe 6-Gang Getriebe Vorderrad
    Farbe der Innenraumausstattung TRIM Stoff MESH - Schwarz
    Innenausstattung 12V Steckdose hinten, 2. Sitzreihe geteilt (60 => 40) umklappbar, Ablagefach für Sonnenbrille, Beifahrersitz 6-fach manuell verstellbar (Länge, Neigung, Höhe) , Fahrersitz 6-fach manuell verstellbar (Länge, Neigung, Höhe), Fahrersitz mit Armlehne, Fensterheber vorne, elektrisch (ab automatisch), Lenksäule höhen- und längsverstellbar, Lüftungs- und Gebläseregelung am Lenkrad, Rücksitz-Mittelarmlehne, Tempomat mit Lenkradbedienung
    Sicherheit 6 Airbags (Front-, Seiten- und Vorhangairbags, Fahrer- und Beifahrerseite), Beifahrerairbag manuell abschaltbar, Diebstahlschutz mit Alarmanlage, Einparkhilfe mit Abstandsmelder hinten, Elektronische Stabilitätskontrolle (ESC), Gurtkraftbegrenzer vorne, Kopfstützen - 2. und 3. Sitzreihe, Warnleuchte Sicherheitsgurte vorne, Warnleuchte Sicherheitsgurte vorne, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    Klimaanlage Klimaautomatik mit Pollenfilter, Luftsensor (AQS), Lüftungsdüsen hinten
    Außenausstattung Fensterleiste unten, chromfarben, Heckklappengriff chromfarben, Kühlergrillumrandung chromfarben, Lichtsensor, Nebelscheinwerfer vorne, Regensensor, Scheinwerfer mit Ausschaltverzögerung, Türgriffe in Wagenfarbe
    Spiegel Außenspiegel in Wagenfarbe, Innenspiegel automatisch abblendbar
    Infotainment 6 Lautsprecher, Audio-Lenkradbedienung, AUX-Schnittstelle, Bordcomputer



    Fensterleiste unten, chromfarben


    Ist auch ein Indiz für einen LTZ.