Welchen Film habt Ihr Zuletzt im Kino Gesehen? Meiner war das neue Dschungelbuch 2016, ist super.
-
-
Rico, Oskar und der Diebstahlstein
Abenteuer, Kinder-/Jugendfilm, Deutschland 2016, 94 Minuten
Gerade heute mit unseren 2 Jungs geschaut. Ist wirklich gut gemacht hat uns 4en gefallen...
-
NABEND
Meine Freundin und ich wahren am Freitag in
The First Avenger: Civil Warist echt ein guter film
-
Minions
-
X-Men: Apocalypse
-
Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln (also der zweite Teil)
Netter Film und wir hatten auch Spaß, aber ganz ehrlich?Zwei Erwachsene + zwei Kinder 48€
Dazu 10,20€ für eine mittlere Portion Nachos, 6,60€ für einen Eimer Popcorn und 4,50€ fürs parken...60" LG 3D Fernseher, 7.2 Sound, gemütliche Couch und keine Fahrerei.
Ich denke das war vorerst das letzte Mal Kino. -
Hast du mal gezählt wieviel Leute gearbeitet haben? Die wollen ja auch Geld verdienen, so wie wir auch.
Das ist nun mal der Sinn des "Lebens"...Ich/ wir 4 gehen gerne in das Kino, sicherlich nicht wöchentlich, aber so häufig es geht.
Gruss
-
Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln in 3D.
Den ersten Teil fand ich besser.
-
Mit unserem Großen hab ich mir Agry Birds angesehen, der war ganz witzig. Das Kind hat sich scheckig gelacht
Im januar hatten wir uns schon Feuerwehrmann Sam angesehen.
Und mit einer Freundin war ich "My big fat greek Wedding 2" anschauen.
Wow, war dieses Jahr schon 3 mal im Kino.... so oft wie die letzten 8 Jahre zusammen glaube ich
-
Zuletzt habe ich den Film Shades of Grey (Teil 3) im Kino angeschaut.
-
Du armer.
Ich habe Infinity Wars gesehen. Die zwingen echt einen, nächstes Jahr den nochmals anzuschauen, damit man die Fortsetzung richtig verstehen kann. -
Ebenfalls Infinty War.
-
Nicht spoilern.
Bin noch bei Black Panther. Gehe erst am Sonntag ins Kino -
Oh, ich könnte da jetzt einiges erzählen, tue es aber netterweise nicht
-
Ich war in The Prisoners drinnen
-
War am Wochenende noch spontan in Wahrheit oder Pflicht.
-
Infinity Wars
-
Gestern Deadpool 2, zwar nicht so gut wie der erste, aber trotzdem viel gelacht.
-
Also war am Wochenende in dem Film und ich muss auch sagen: super Film und ich kann den zweiten Teil kaum erwarten!
-
Ich kann mich leider gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal im Kino war. Aber ich glaube, ich habe "Passengers" als letztes gesehen.