Orlando - Treffen Himmelfahrt 2016

  • Hallo Orlando Gemeinde,



    wir planen wieder für nächstes Jahr an Himmelfahrt, vom 05.05.2016 bis 08.05.2016,
    ein Orlando-Treffen auf dem Campingplatz in Bad Karlshafen zu veranstalten.



    Da an Himmelfahrt 2015 am Axelsee der Platz noch so gerade ausreichte ( 15 Orlando's ), werden wir für 2016 auf dem Campingplatz in Bad Karlshafen ausweichen und hoffen, das mehr als 20 Orlando's zum Treffen kommen.


    Wer schon mal auf dem einem oder anderem Treffen von uns gewesen ist, weiß was wir für eine tolle Truppe sind und jedes Jahr kommen neue Orlando's dazu.


    Wer Interesse hat, kann ja hier schon mal seinen Senf dazu geben oder sich hier anmelden! Weitere Infos werden hier folgen und nicht vergessen, frühzeitig Urlaub zu beantragen.



    Schönen Gruß
    Hickory

    Viele Grüße aus der Eifel :c_n: , Der mit dem Orlando tanzt. :c_n: oder, "Der mit dem Stuhl kämpft". :il_of:

  • Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder dabei.


    Ob ich einen oder mehrere Tage dabei bin, kann ich jetzt noch nicht sagen.



    Gruß Matthias

  • Wir sind sicher auch wieder mit dabei (wenn wir auch ohne Orlando willkommen sind ;) )
    Karin hat schon Urlaub genommen und ich habe ja nie frei, aber ich werde sehen, dass ich Ersatz für mich finde.


    OT-ON
    Das ist ja wie ein Déjà-vu ;D
    OT-OFF


    Ich denke allerdings, dass der Coolesmann diesmal nicht in unseren Camper kommt, den wir bereits reserviert haben :D


    René

  • Hallo, das wäre meine Frage gewesen, gibt es Wohnwagen zu mieten ?
    Ps.: Gechnarcht hat nur @renegate98 :tommy:
    Jetzt kommt gleich was von Karin :pfeifen::hust:
    Gruß Coolesmann :toocool:


    Hab gerade eine Anfrage zum Campingplatz geschickt :D

  • Ja klar kommt was von mir.....
    Der eine schnarcht und der andere spricht im Schlaf... :crygirl:


    Dann tut euch doch zusammen und ich nehme den Wohnwagen für mich ganz alleine :walklike:


    MfG Karin

  • Hab gerade Antwort bekommen
    Mietwohnwagen nicht mehr frei, Wohnheime per Nacht für 2 Personen 60 €, bei 4 Personen 80 €. Mindestmiete 4 Nächte.
    Für mich alleine ist das zu teuer. :(
    Außerdem, wußte er nichts vom Orlando-Treff ??? ?(
    @Hickory?
    Gruß Coolesmann :toocool:

  • Ich würde ja immer sagen, dass mich der frühe Vogel mal kann, aber diesmal war hat er uns Glück gebracht :D
    Vielleicht findest du ja noch jemanden, der sich mit dir ein Wohnheim teilt. Musst ihm ja nicht sagen, dass du im Schlaf sprichst ;)


    Dass die aber nichts von unserem Treffen wissen, finde ich auch merkwürdig.


    René

  • Hallo,


    wie sieht das eigentlich aus, wenn Werner mit seinem Opel, wieder am Treffen teilnimmt? ?(
    Er ist sich nicht sicher, ob er auch "erwünscht" ist. Er durfte beim letzten Mal ja auch genug einstecken. :D;(
    Aber der "Cheffe" hat ja auch keinen Orlando mehr oder kommst du nur ohne @renegate98 ? ?(


    Gruß
    Stefan :c_n:


    @Coolesmann ich überlege noch, ob ich mit dir und evtl. Werner in eine Bude ziehen soll. (Der eine spricht, der andere schnarcht)

  • Natürlich darf Werner wieder dabei sein. Er bringt doch Schwung in die Bude, auch wenn er jetzt Opel fährt. Für mich gehört er einfach dazu.
    Und diesmal sind wir ja auch (wenn alles nach Plan läuft) ohne Orlando da. Da können wir uns die Häme teilen :D


    René

  • Ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt, mit euren Buchungen. Habe gestern mit dem Campingplatz in Bad Karlshafen alles klar gemacht.


    Gruß Georg


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Viele Grüße aus der Eifel :c_n: , Der mit dem Orlando tanzt. :c_n: oder, "Der mit dem Stuhl kämpft". :il_of:


  • Da ich bis jetzt alles telefonisch gemacht habe, versuche ich noch vor Weihnachten unsere JUMPLADY im Krankenhaus zu besuchen und auf dem Campingplatz, den entsprechenden Platz zu reservieren und über die Preise zu verhandeln.


    Gruß Georg

    Viele Grüße aus der Eifel :c_n: , Der mit dem Orlando tanzt. :c_n: oder, "Der mit dem Stuhl kämpft". :il_of:

  • Himmelfahrt ist auf dem Campingplatz (wenn ich das richtig gelesen habe) Grillfest.


    Schau mal, dass wir nicht gerade neben dem Klärwerk Quartier bekommen.
    Eher Richtung Weserbrücke wäre bestimmt gut, besser wäre natürich zentral.


    Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit irgendwo ein Lagerfeuer zu machen.
    Wenn Jeder etwas Holz mitbringt, kann man mal einen Abend am Lagerfeuer verbringen.


    Ich lass mich mal überraschen, freu mich schon (egal ob mit oder ohne Lagerfeuer) :-D


    Gruß Matthias