Tagestreffen --- Chevrolet Club Süd

  • Bevor die Saison zu Ende ist wollen wir vom Chevrolet Club Süd noch unser 7.Tagestreffen abhalten, wir haben versucht das Treffen diesmal sehr Zentral (für den Süden) zu halten.
    Treffen wollen wir uns in Würzburg bei einer lockeren Runde Kart/Bowling und eventl. zu einer gemeinsamen Ausfahrt ...
    Sonntag 27.09. von ca. 11UHR bis open End …
    ... Location:
    eKart-Center Würzburg
    Wilhelm-Wien-Straße 9
    97080 Würzburg (BY)
    wer Lust und Zeit hat ist Herzlich Willkommen.
    alle Chevy´s und Daewoo´s sind Willkommen.
    unverbindliche Anmeldung wieder unter http://www.Chevrolet-Treffen.de

  • Servus Stefan,


    na dann ... Mit dem Chevi auf der Kart Bahn? 8o8o
    Neee Spaß ... :thumbsup::thumbsup:


    Von meiner Seite sollte es eigentlich passen. Mal sehen ob guri auch Zeit hat.


    Ein paar Kollegen aus der näherern Umgebung gibt es auch noch, evtl hat noch jemand Lust zu kommen.


    Hab mich mal auf der Treffen Seite (chevrolet-treffen.de) eingetragen.

  • Bedauerlicherweise müssen wir aufgrund geringer Teilnahme aus den eigenen Reihen unser Treffen absagen. Für alle die sich bereits angemeldet oder es geplant haben ... es tut uns Wirklich leid und wir hoffen es macht keinem zu große Umstände.

  • Hi Stefan,


    schade, hatte mich schon auf das Kart fahren gefreut.
    Bin noch nie E-Kart gefahren.


    Jetzt muss ich eben den Tag mit Holz stapeln verbringen (ups das dürfen die am Ort aber nicht mitbekommen)



    Dann beim nächsten Mal :c_n: