Die Benutzerkarte

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe hier wieder eine Google-Map eingebaut -> Mitglieder -> Benutzerkarte


    Dafür habe ich ein Extra Benutzerprofilfeld "Adresse" erstellt. Dort könnt Ihr mehr oder weniger genau angeben, wo Ihr wohnt. Dieses wird dann in der Map angezeigt.
    Das Profilfeld selber kann nur von Euch selber gesehen werden, ein anderer sieht es nicht. Er sieht Euch lediglich auf der Map - mehr oder weniger genau.
    Gäste können die Mitglieder-Liste nicht sehen, auch keine Profile und sehen Euch somit auch nicht in der Karte.


    Wenn noch Fragen sind, dann einfach fragen.

    • Offizieller Beitrag

    So ... die Benutzerkarte ist tot, es lebe die Mitgliederkarte (Mitglieder -> Mitgliederkarte) :D


    Ich habe das Adress-Feld wieder gelöscht, weil da eh kaum jemand etwas reingeschrieben hat. Nun habe ich ein PLZ-Feld eingefügt, welches mit dazu dient, das Mitglied etwas genauer auf der Karte anzuzeigen. Hamburg z.Bsp. ist ja doch recht groß :)
    Und die PLZ ist in so fern auch wichtig, weil z.Bsp. die bayrische Gemeinde Valley in Amerika angezeigt wird 8o


    In der Mitgliederkarte ist auch ein Routenplaner integriert, also habe ich den alten (eigentlich recht neuen) Routenplaner wieder rausgehauen.


    René