Bin neu hier und möchte mich vorstellen...

  • Hallo Ale zusammen,
    Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 1,4 Turbo Orlando in ICE Siver mit LTZ Ausstattung.
    Wohnhaft in Senden NRW. Bin mit dem Auto bis jetzt bestens zufrieden . War ein Hammer Angebot unseres Chevy - Händlers .
    Es macht mir riesig Spaß mit dem Auto zu fahren und täglich noch neues zu entdecken.
    Ich warte mit Spannung wie sich dort Spritverbrauch einpendeln wird. Ich bin momentan bei konstanten 8,5 Liter /100 km kombiniert.
    Hat jemand schon Erfahrung mit den Verbrauchswerten ?
    Freundlich eurer Gemeinde an zu gehören und auf viele schöne informative und kurzweilige Unterhaltungen und Tips. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo irgend wann. Bin allerdings Familienvater und im Schichtdienst..


    LG
    Orlando Oli

  • Hi Oli. Willkommen im Forum.


    Also ich fahr meinen mit 8,1 und das auf überwiegend kurzstrecke.


    Grüßle Tobi

    Des Leba isch koin Schlotzer...
    ...abr d'Grafik isch Geil!
    (Das Leben ist kein Lolli...
    ...aber die Grafik ist Geil!)


    (Danke an Eifelswob :D )



    :D :thumbup: 8o :c_n:

  • Hallo,


    Habe praktisch das gleiche Modell wie Du. Sind bis jetzt gut 3000 km gefahren und absolut begeistert. Wünsche Dir alles Gute mit Deinem neuen Orlando.


    Noch eine Frage: Was ist denn ein Hammerangebot?

  • Hallo Orlando Oli. Laut Bord Computer habe ich einen Verbrauch von 7.9 Liter. Der Sprit Monitor rechnet mir 8.3 Liter aus. Also ist dein Wert schon realistisch und so wird es sich auch bestimmt einpegeln. Ich denke ein guter Verbrauch für einen Benziner.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Hallo,


    Habe praktisch das gleiche Modell wie Du. Sind bis jetzt gut 3000 km gefahren und absolut begeistert. Wünsche Dir alles Gute mit Deinem neuen Orlando.


    Noch eine Frage: Was ist denn ein Hammerangebot?


    Hammerangebot:
    Orlando LTZ Grundpreis 28000€
    Skoda Roomster Inzahlungnahme 4000€
    Chevrolet 8000€
    Fußmatten,Kofferraumwanne und Winterräder inkl.
    Schwenkbare Anhängerkupplung für 700€ inkl E-Satz und Montage. Wird Mitwoch montiert..
    Somit gab's den Orlando mit Vollausstattung für sagenhafte 16000€ !
    Noch Fragen ?


    Gruß Orlando Oli

  • Hi Orlando-Oli,


    Glückwunsch zum guten Kauf und willkommen hier im Forum.
    Habe meinen auch (erst) seit dem 16.01. und bin bisher (nach 3.900 KM) auch absolut glücklich und zufrieden (habe den LT, auch ice silver)..
    dazu passen (guter Tipp aus dem Forum hier) hinten silberne Folie und vorne schwarze Folie aufs Logo..
    mein Verbrauch laut [lexicon='BC'][/lexicon] stand letzte Woche (seit beginn) bei 9,1...habe aber vor Osterfahrt mal gelöscht und nun nach ca. 800 KM nen Verbrauch von 8,1.....scheint also mit der Zeit noch was zu sinken.


    Also viel Spaß mit dem Dicken und auch hier im Forum
    und Grüße aus Köln!
    Toto