Orlando Treffen in Mitteldeutschland -Dreiländereck am 12.10.2013 Hat jemand LUST!!!!???????

  • Hallo an alle Hier im Forum!!!!!


    Habe vor ein Orlando Treffen zu machen bzw.zu organisieren :whistling: das ganze ist nicht so einfach ,deshalb würde ich ersteinmal ein Tagestreffen(zum Schnuppern der Gegebenheiten ,Vorschlagen bevor alle mit Zelt und Wohnwagen anreisen bzw in den Umliegenden Pensionen ect.Unterkunft beziehen.


    Mein Vorschlag wäre:Ort Weißenfels ca.40km von Leipzig(Sachsen)entfernt,ca.40km von Halle an der SAAle(Sachsen Anhalt),und weitere ca.40km von Gera(Thüringen)entfernt.



    Würde euch alle bitten, um eine rege Disskussion :c_n: und Anregungen !!!!!!!




    Dank schon im Voraus und hoffe auf ein baldiges Treffen!!!!! :c_n::c_n::c_n:

  • Hallo.


    Ich würde mal vorschlagen das du bald einen Termin vorschlägst. Da ich auch das we arbeiten muss, könnte ich das etwas besser organisieren. :aok:


    MfG Karin

  • Hallo Karin602de,renegate98,OrlandoEBE!!! :c_n:


    Bedanke mich ersteinmal für den Zuspruch.Wie gesagt um ersteinmal die Gegebenheiten zu beschnuppern und danach die beste Propaganda zu machen die es gibt(Mundpropaganda)würde ich mal kurzentschlossen sagen im Oktober.Da ich auch Schichter bin mus ich natürlich auch am WE arbeiten und die Freizeit planen.Daher würde ich hier mal salopp einen Sonntag,vorschlagen und zwar den 13.10.2013 :c_n:
    Treffpunkt wäre dann in Weißenfels(Sachsen Anhalt)am Hbf.Uhrzeit richtet sich nach dem weitesten Anreisenden(er soll ja nicht Mitternacht losfahren :thumbup: )


    Weißenfels liegt im Burgenlandkreis und ist von der A9,von der A38 und sogar von der A4 Abfahtr Gera/Zeitz erreichbar. :thumbup::c_n:

  • Treffpunkt wäre dann in Weißenfels(Sachsen Anhalt)am Hbf.

    Hallo Fussel,
    möchte dein geplantes Treffen nicht mies machen, aber muß es der Hbf. sein???
    In und um Weißenfels gibt es doch so schöne Ecken.


    Mußte früher in der Großen Deichstraße meine Ferien verbringen, daher kenne ich Weißenfels ein wenig. (letztmalig war ich 2007 da)


    Gruß
    Werner

  • Das wäre dann sozusagen der 12.10.2013!!!!


    Das würde dann aber ein Nachmittags Termin werden weil ich nebenbei noch auf M-Schule gehe aber es wäre doch mal Butter bei die Fische!!! :thumbup::thumbup::thumbup:



    Zur Erklärung:Ich habe es nicht vor auf dem Hbf in Weißenfels zu bleiben es geht mal darum (Wunschdenken von mir)ein Treffen übers WE zu organisieren und da fällt mir das Gelände unterhalb vom Hbf an der Saale ein.Da ist z.B.dieses leider schon zu Ende gehende WE das Opel Treffen gewesen mit immer mehr werdenden Autos :c_n:


  • Mußte früher in der Großen Deichstraße meine Ferien verbringen, daher kenne ich Weißenfels ein wenig. (letztmalig war ich 2007 da)


    Gruß
    Werner



    Hallo Kossi ich bitte Dich den Beitrag weiter zu verfolgen habe gerade noch eine Ergänzung zugefügt!!Danke Dir es war ein wenig verwirrend :thumbup::thumbup:

  • Na, wenn ich meine Mutter überreden kann, dass Sie ihren Bruder in Teuchern besuchen möchte,(sonst würd ich nicht soweit fahren)
    würde ich ihr den Termin Vorschlagen und ich hätte ne Übernachtung. :D
    aber was tut man nicht alles für die Eltern(Mutter) und ich hab da noch Urlaub.

  • Das Wochenende geht leider bei mir nicht, da ich wieder mal Nachtschicht habe und zwischen die Nachtschichten ist es nicht machbar. Neuzelle war es kein Problem, das lag und die Ecke. Schade :(


    Matze.ehst über Tapatalk

  • Also ich hätte schon Interesse aber eine richtige Zusage kann ich leider jetzt noch nicht geben. Aber wenn alles passt bin ich dabei. Will mir ja schließlich mal den KIK - Laden anschauen den ich vor über 10 Jahren mit 2 Kollegen aufgebaut habe :D


    Gruß Blacky

  • Hallo alle miteinander :c_n::):)


    :c_n::c_n: Ich mach jetzt mal BUTTER bei die FISCHE!!!! :c_n: :c_n: :):)


    TREFFEN für alle die Lust haben am :c_n::c_n: 12.10.2013 :c_n::c_n: in WSF(Hbf)um 14.00uhr :!::!: zum beschnuppern eines Platzes(Treffen geeignet)mit Foto Termin:))) :c_n:



    Danach für große und (kleine)oder (nie Erwachsene Kids):)) weiter zur Allwetterrodelbahn zum kennen lernen und ect. :c_n::c_n:


    Mit freundlichen Gruß :c_n::c_n: Fussel :c_n::c_n: