Neue Spanien LPGtankstellenliste

  • Hallo Orlandofamilie,




    ich habe neulich eine Seite mit aktuelen LPG-Tankstellen in Spanien und
    Portugal gefunden ;) .7 davon habe telefonisch geprüft,weil nich glauben
    wollte,dass Spanien baut den LPGnetz.Aber es stimmt alles.


    iRCONGAS Transforma tu coche a Gas GLP y ahorra 50% combustible


    auch


    LPG & CNG Tankstellen
    (gis)


    die wurde überarbeitet, dh. sind mehre LPGtankstellen dabei.


    PS.unter der Karte ist eine Auflistung ( fast täglich aktualisiert :thumbup: )und pdf zum Ausdrucken.


    Viele Grüße an alle interessierte Orlando LPGfahrer
    achimac :c_n:

  • Servus "GT2006",


    zur Zeit von 0,70 bis 0,77 € für Liter LPG .Vor 4 Jahren waren noch 0,54 € ;( , aber überall ist alles teuer geworden, auch bei uns ;( ;( ;( ;( .
    Was Sprit in Spanien kostet sage ich dir ende August, wenn ich zurück bin. :D
    In Luxemburg 0,56 €.Aber in Frankreich ist der Hammmmmmmmeeeerrrrrr X( 0,96 € ( habe in Paris vor 4 Wochen bezahlt ).
    Für Frankreich braucht man überhaupt nicht LPGtankstellenauflistung, den sie haben fast an allen Tankstellen LPG Zapfzäule.
    Meine Tanke in Belgien hält noch "mein Kurs" und da zahle immer noch 0,55 € :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: .


    Gruß achimac :c_n:

  • Servus "GT2006",


    wir sind zurück aus Spanien :( .
    LPG kostet da von 0,74 bis 0,78 € .
    In Frankreich auf der Autobahn kostet LPG 0,95 € , aber in der Stadt ( zB.Lourdes Totaltankstelle) 0,78 €.


    Übregens heute habe schon meie Reisekostenabrechnung ( hin und zurück) gemacht.Ich kamm auf :
    - LPG-Kosten: 230 €
    - Mautgebühren : 152 €
    PS.Bei der berechnung ist mir immer bei Hinfahrt und Rückfahrt LPG für mindes. 300 km übrich geblieben.


    Ich habe 5 Tankstellen von meiner " IRCONGAS"Liste besucht und es sind "Repsol"Tankstellen mit LPG - GLP ( Bezeichnung für Spanien und Frankreich)
    und alle haben Autogas gehabt.Also ist die Liste aktuell und somit hat sich Autogasnetz in Spanien vergrößert !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG achimac :c_n: