Orlando in Aachen am 6.07.2013 AC DD ***

  • Hi Leute,


    in Aachen fahren immer mehr ORLANDO`S ,was mich persönlich sehr freut.


    Heute am Real ( Breslauerstr.) habe wieder einen gesehen mit Kennzeihen : AC DD ***.War es einer von uns ??????????????????????


    LG achimac :c_n:

  • Jetzt sollte es auch dem letzten bekannt sein, dass hier vollständige Kennzeichen nichts zu suchen haben. Bitte entfernen.



    Gruß Mario
    !!!NUR DER HSV!!!

  • Moin Lukasz,


    Du kannst Dein eigenes Kennzeichen verbreiten wie Du möchtest.
    Von "dürfen" war auch nicht die Rede, aber es wird einfach respektiert,
    daß einige nicht Ihr volles Kennzeichen an Barrack Obama übermitteln wollen. :keeporder:


    Gruß
    Jan :thankyou:

  • Klar, das wird respektiert! Ich meinte nur, inwiefern kann man das missbrauchen? Die Kennzeichen an den Autos sind ja auch für jeden gut sichtbar. Mit nem bloßen Kennzeichen kann man nichts anfangen. Derjenige, der das angenommen missbrauchen möchte (z.B. Versicherungsbetrug), bräuchte meine kompletten Daten wie Name, Adresse, Versicherung etc. Aber egal, ich will hier keine neue Diskussion aufmachen. Ich dachte, es gibt einen besonderen Grund.
    Schönen Abend.


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4 Beta

    • Offizieller Beitrag

    das hat auch nix mit obama zu tun :)


    es ist nur so ... wenn dein orlando z.bsp. in einem rotlichtviertel steht und dein kennzeichen wird hier genannt und deine frau sieht das ;)
    oder dein chef ließt hier, dass du irgendwo gefahren bist, wo du seiner meinung nach nicht sein solltest - weil du krank geschrieben bist ;)


    es ist also angebracht das kennzeichen nicht vollständig anzugeben :)


    rené