bin neu hier

  • hallo freunde !! bin neu hier.... und bin noch keine Orlandofahrerin.....aber am Mittwoch bekommen wir unseren Orly..bin eigentlich ein opelfan und wir fuhren 20 Jahren Opel Astra Combi ...wir fuhren in die Werkstatt wegen der Jahresplakette ..mein Mann und ich gingen dann Auto schauen ..ich hatte das Gefühl irgendetwas liegt in der Luft ....Opel Astra und viele andere Autos standen dort ..ich mußte auch bei den neueren Autos gucken ...


    dann war es bei mir geschehen..ich sah den Chevrolet Orlando ..7 Sitzer halbwegs großen Kofferraum wegen Urlaub ...wir nehmen ja unsere Papageien immer mit ....


    ich war echt sprachlos und das ist bei mir sehr selten ..ich habe mich in das Auto verliebt ..Gedanken wieder auf normal um zu sehen wie es bei unseren Opel aussieht ...der Mechaniker sagte uns das wir die Plakette nicht mehr bekommen ...ehrlich ich war drüber erfreut und konzentrierte mich auf den Orly ..


    mein Mann ging es genauso auch ihm gefällt der Orlando sehr gut... alles erledigt Orly wird am Mittwoch abgeholt ..und dann ab in den Urlaub juchuuuu eure veccy :c_n: :D

  • Hallo Veccy,


    na - das nenne ich mal eine spontane Kaufentscheidung! :thumbup:
    Ich wünsche euch viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem neuen "Vogeltransporter"! :D


    Gruß
    Andreas
    8)