Seid November 6000 Km gefahren/Zwischenbericht!

  • Hallo Leute,


    habe meinem im November 2012 gekauft und erst 6000 Km runter, was daran liegt das ich einen Dienstwagen in der Woche fahre.
    Winterräder von Kleber auf Stahlfelgen. Sommerreifen von Michelin auf Aluflelge.


    Ich bin sehr zufrieden, außer ein paar Kleinigkeiten die hauptsächlich im Komfortbereich lieg en.
    1. Mangelhafte Scheibenwischerblätter vorne, die serienmäßigen sind nicht so besonders (Nachrüstung Bosch).
    2. Innenbeleuchtung vorne geht nicht beim türöffnen an . Bei diesem langen Winter ging mir das richtig auf den Zeiger.
    3. Mittelarmlehne für Fahrer ist mir zu kurz bzw. klein( Hat da jemand ne Idee für mich?)
    4. Kofferraumabdeckung steht im Keller weil -unnütz bzw. kann man das Teil nirgendwo im Fahrtzeug unterbringen.
    Tja Leute, mehr fällt mir nicht ein, Verbrauch ca. 8 Liter Diesel bei dem dicken Motor finde ich das nicht viel. Die Automatik schaltet sehr angenehm weich.


    Gruß aus Berlin :c_n:

    • Offizieller Beitrag

    zu 2., 3. und 4. gibt es hier schon lösungen - man muss nur die suche bemühen ;)
    ob das thema zu 4. allerdings bei dir zutrifft, kann ich nicht sagen - ich habe den stauraum nicht.


    rené