Zusammenfassung, was wurde geändert?

  • Hallo Leute,
    in der 15. kw sollen wir unseren Orli aus dem Autohaus abholen, war eine Tageszulassung von Aug/2012, somit auch wohl Modell 2012 (LT+ 2Ltr. Diesel Automatik)
    Ich lese mich hier schon fleißig durch das Forum und sehe hier was und dort was.
    Könntet ihr mir mal einen Gefallen tun, weil ich langsam den Überblick verliere, könnt ihr bitte mal versuchen die Änderungen, Rückrufe etc zusammenstellen, die bei dem Modell bisher erfolgt sind oder auf was ich achten muss oder ist das zuviel Aufwand?
    Beispiel: Feuchtigkeit in Rückleuchten, Lackschäden an den hinteren Türen weil die am Plastik kratzen, Software-Änderungen etc.


    Wäre wirklich nett von euch!

  • Welches Modell du hast kann ich dir nicht sagen, dafür fehlen noch einige Informationen von dir, aber im August/September sind die ersten Modelle 2013 (MY13) ausgeliefert worden.


    Gruß aus der Eifel :c_n:

    • Offizieller Beitrag

    Nein, wenn schon dann bitte die [lexicon='VIN'][/lexicon].
    Kannst die letzten 6 Stellen auch weglassen.


    Das Einzige was ich gerne vom [lexicon='MJ'][/lexicon] 2013 hätte, ist der umklappbare Beifahrersitz.



    Es gab keinen offiziellen Rückruf und auch keine allgemein notwendigen Softwareupdates.
    "Feuchtigkeit in Rückleuchten, Lackschäden an den hinteren Türen weil die am Plastik kratzen, ..." wirst Du ohnehin erst mit der Zeit feststellen.
    Oder eben auch nicht. Ich habe weder das Eine noch das Andere an meinem [lexicon='MJ'][/lexicon] 2011.