Hallo
Mein Orlando Taxi ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch liegen geblieben (getriebe probleme) 400 km von heimatort entfernt ,Von Euroservice Chevrolet wurde das Wagen ins Werkstatt Auto xxx abgeschleppt. Am nächsten Tag (miitwoch) nach anruf
dort hat mir die Dame am empfang gesagt das um Fahrzeug kümmert sich Meister xxx und der ruft mich schnell wie möglich zurück, nach 5 stunden ohne Rückruf hab ich noch mal angerufen darauf meinte die Dame das Hr xxx nicht mehr da wäre und hat mich mit anderem Meister verbunden der daraufhin meinte das ihrer Test gerät nicht ginge und Sie könnten keine Diagnose machen (warum ich nicht informiert wurde konnte er mir nicht sagen) am nächsten Tag hat mich Hr xxx angerufen und hat gemeint der hat speicher ausgelesen und Magnetventil wäre kaputt ,der müsste mit Technichen dienst von Chevrolet klären was er machen soll und wird mich zurückrufen, als er um 17 Uhr immer noch nicht zurückgerufen hat, wurde ich richtig Sauer und hab Chevrolet Deutschland angerufen, die Dame dort meinte das sich kümmern würde und nachfragen was dort los sei? nach einer stunde Rückruf von der Dame die hätte mit Meister gesprochen und der hat ihr bestätigt das Testgerät kaputt war. und wird morgen (3 tag als auto im Werkstatt ist beim Technichen dienst Chevrolet nachfragen was er machen soll) Heute mittag anruf von Meister (jetzt kommt ganz Dicke) ich hab nachgeschaut die Getriebe und Wandler sind kaputt und müssen getauscht werden ,(am 3 tag des Werkstatt besuchs ) der hätte beim Chevrolet das Teil bestellt wann die Liefern könnten Sie ihm nicht sagen, da glaubwürdigket dahin ist habe ich den Meister nach Tel.nummer gefragt wo er den bestellt hat um sich zu vergewissern das er wirklich bestellt hat ,daraufhin meinte er das er den Telefon nummer nicht geben kann, und würde kein sinn machen das ich dort anrufe.
Meine frage
Muss es akzeptiert werden das bei Werkstatt 2 tage Test gerät kaputt ist und der Meister 3 Tage braucht um festzustellen das Getriebe kaputt ist?
Was wären richtige schritte um wirksam gegen sowas vorzugehen _ das Auto ist ein Firmenwagen und darf nicht so lang stehen