Tach aus Aachen

  • moin alle,


    ich stelle mich dann mal vor ... mein auto und mach ma bilderchen dann habt ihr alles auf einen blick! bis dahin in stabuchenform:


    ich bin der poldy, hab es geschafft 38 jahre hier zu verweilen ohne mich selbst oder andere grossartig zu verletzen oder schlimmeres.
    ich arbeite bei einer mittelständigen firma im IT bereich und mach die administration diverser server und first level support für knapp 600 kollegen.
    da ich nen orlando für einen alleine ein bischen protzig finde hab ich mir ne familie zugelegt. was soll ich sagen ... zack paaf war der passat zu klein, die verdammten störche!!!
    wir sind also meistens zu viert und jedes zweite wochenende dann zu sechst. die älteste ist 13 und die jüngste ist 15 monate, ja ich war fleissig und ... die verdammten störche!!!
    wir wohnen im wunderschönen aachen ganz in der nähe des tierparks, also für nen kleinen familienausflug ist alles zu fuss erreichbar. da die pinguine uns aber mittlerweile mit vor und nachnamen angesprochen haben, haben wir uns überlegt auch mal woanders hinzufahren und genau da kam der orlando in's spiel. wir haben lange hin und her überlagt und uns diverse gebrauchte angeschaut die ganze geschichte hat auch fast ein jahr gedauert (inklusive einer testfahrt mit einem focacia klotzie, meine herren was für ein klump ...) und gelandet sind wir beim orlando. der hiesige chevrolet händler hat uns nen mehr als attraktiven preis gemacht und ich hab sogar was für den passat bekommen :)
    seit dem 02.10.12 fahren wir einen chevrolet orlando und bis dato bin ich sehr sehr zufrieden, yep is der grosse diesel.
    ich hätte da aber auch gerne mal zwei drei fragen und hoffe die hier im forum beantwortet zu bekommen.
    falls ihr sonst noch fragen habt, dann immer raus damit. ich steh euch gerne frage und antwort.


    lieben gruß
    poldy

  • Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt!
    Lustige Vorstellung, ich stell mir gerade die Blicke der anderen bei den Pinguinen vor!



    Gruß Mario
    !!!NUR DER HSV!!!

  • tach alle,


    tausend dank für das nette willkommen! selbstverständlich wünsch ich euch das selbe. allzeit gute und "knitterfreie" fahrt. das wir n prima auto haben wissen wir ja alle :)
    habt ne gute zeit und wenn was ist, gerne melden!


    lg
    porlandy

  • Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum :lokomotive:


    Hoffentlich sieht man sich mal unterwegs, wir wohnen ja recht beieinander hier in der Eifel.


    Viele Grüße aus Zülpich