Heute hat´s gekracht!!!! :-(

  • Hallo Gemeinde!


    Ich habe mich ja schon oft gefragt, wann ich mit meinem Orlando mal einen Crash haben werde!
    Bingo!!! Heute war es soweit! Nach 18 Jahren war es mal Zeit für einen selbstverschuldeten Unfall!
    Da blickt man nach rechts hinten und nach links hinten und dann mogelt sich einfach so ein Astra direkt hinter meinen Dicken!
    Dann hörte ich ein unschönes Geräusch! Tja, man sollte doch mal ab und zu kurz in den Innenspiegel gucken und nicht nur über die Schultern nach hinten, dann wäre es nicht soweit gekommen! Da war ich sehr nachlässig!
    Ich bin vorhin schon bei meinem Händler gewesen und habe die Reparatur in Auftrag gegeben. Nächste Woche wird er repariert und dann sieht der Dicke wieder perfekt aus!


    Hier noch ein Bild des Schadens:


    [gallery]1373[/gallery]

  • Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Aber das Wichtigste ist dann doch, dass euch allen nichts passiert ist. Blech lässt sich wieder richten, obwohl ich auch richtig sauer auf mich selbst wäre! Hoffentlich kostet es dich nicht all zu viel.



    Gruß Mario
    !!!NUR DER HSV!!!

  • Hallo Andrea,


    tja - Scheiße passiert halt meist durch Unachtsamkeit!
    Es ist zwar schon "schlimm genug", aber es hätte schlimmer kommen können!
    Alles wird gut, ich drücke dir die Daumen! :thumbup:


    Gruß
    Andreas
    :c_n:

  • Ärgerlich, aber wie schön dass es Versicherungen gibt und mein Dicker in der kommenden Woche repariert wird!
    Die ganze Sache juckt mich irgendwie gar nicht so richtig!
    Vielleicht liegt es daran, dass das nicht das Schlimmste ist was mir im Leben passiert ist!
    Es gibt eben Dinge über die man sich mehr aufregen kann!

  • Ist immer blöd wenn so etwas passiert, aber Hauptsache kein Personenschaden und man lernt draus.
    Vielleicht hat der Astrafahrer auch den [lexicon='Aufkleber'][/lexicon] gesehen, konnte es nicht glauben und ist dadurch vom Gas gegangen :rolleyes: .

  • Leider dumm gelaufen, aber so etwas kann jedem mal passieren. Ich sage immer, Hauptsache die Gesundheit hat bei keinem gelitten.
    Blech kann man ausbeulen und den Rest übernimmt die Versicherung .
    Kopf hoch, bald ist er wieder geglättet :thumbup::D
    Gruß Matze

  • Leider dumm gelaufen, aber so etwas kann jedem mal passieren. Ich sage immer, Hauptsache die Gesundheit hat bei keinem gelitten.
    Blech kann man ausbeulen und den Rest übernimmt die Versicherung .
    Kopf hoch, bald ist er wieder geglättet :thumbup: :D
    Gruß Matze


    War ja noch nicht mal Blech! Alles was bei mir beschädigt ist, ist Plastik! Ok, bei dem Astra war es doch Blech, denn den habe ich am Kotflügel erwischt!


    Update:
    Gestern hat die Werkstatt versucht mich zu erreichen, was gaaaaaanz schlecht ist, wenn ich Spätschicht habe, daher werde ich erst am Mittwoch meinen Dicken in die Werkstatt bringen und bis Donnerstag dann einen Ersatzwagen bekommen! Ich befürchte, dass es ein Opel sein wird. Ich würde lieber einen anderen Chevrolet als Ersatzwagen haben, weil ich gerne wissen würde wie sich die anderen Chevrolets fahren lassen! Ein Spark würde ich witzig finden! :)

    • Offizieller Beitrag

    Andrea,


    lass Dir doch den neuen Cruze geben. Müßte doch sowieso einer da stehen.


    Werden die dort wohl aber nicht wollen. :(