Knacken Fahrertüre

  • Hallo Freunde....


    seit einigen Wochen knackt bei mir etwas im Bereich der Fahrertüre bei Unebenheiten, was ich aber bisher noch nicht genau lokalisieren konnte! :cursing:


    Hat von euch das auch schon einer festgestellt und kann mir helfen, da das echt nervt! Kann es evtl. sein, dass das vom Türschloss kommt.... :( ein Bekannter hatte in seinem Opel ein solches Geräusch und da wurde am Schloss was getaucht, und danach war es weg, das Geräusch! Chevy + Opel haben ja viele gleiche Teile....... :S


    danke euch :D


    Gruss


    TOM :c_n:

    • Offizieller Beitrag

    einfach zum freudlichen fahren, der dann eine probefahrt über unebenheiten machen soll. wenn er es dann auch hört, muss er sich gedanken machen. wenn du glück hast, kennt er das problem schon von dem ein oder anderem auto.
    bei mit knackt jedenfalls nichts.


    rené