Verhandlungsgeschick, oder was ist Dein Preis

  • Hallo,


    so wie es aussieht haben sich in letzter Zeit doch einige hier im Forum einen neuen Orlando zugelegt. Dies hängt bestimmt mit der derzeitigen Abverkaufsprämie und damit natürlcih verbunden, dem äußerst günstigen Kaufpreises zusammen.


    Wäre doch interessant evtl. regionale Unterschiede beim Kaufpreis festzustellen, oder um einfch mal eine kleine Übersicht zu erhalten, wie man seinen Kaufpreis einordnen kann; auch als Hilfe für den einen oder anderen Kaufinteressenten.


    Also hier meine Daten:


    Neuer Chevrolet Orlando 1.4T LTZ MY 2013 - schwarz metallic - Erstzulassung auf mich vom regionalen Chevrolet-Händler:


    18.400 EUR incl. Zulassung und vollgetankt.




    Mal sehen ob eine kleine Preisübersicht zustande kommt.


    Wünsche dem gesamten Orlando-Forum ein erholsames und unfallfreies Wochenende.

  • Hallo,
    wir haben unseren 1,4T LT Modelljahr 2014, weiß, 17 zoll Aluräder, mylink+, ohne Tageszulassung und mit 0km für 15900 gekauft, vollgetankt, selbst zugelassen und mit Fußmatten!!!
    Denke das war ein Spitzenpreis.
    Der Händler hat momentan einen Hellblauen 2,0 MT Start/Stopp, Modelljahr 2014, LT, für 17800....... neu!!!

  • Hallo,


    ich war glücklich am 16.01.2014 einen 1.4 LT, My 2014, Neu (11KM), ice silver, mit 17" LMF
    HALBvollem Tank und Fußmatten bei eigener ERSTZulassung für 15.990,-€ in Gelsenkirchen erstanden zu haben.


    Grüße aus Köln und schönes WE!
    Toto

  • Unseren LT gab es für 15600 Euro mit Kofferraumwanne, den Schmutzfängern und Dachgepäckträgern bei einem nahe gelegenem Händler.
    Ist aber noch das 2013er Modell, was uns aber nicht weiter stört. Bisher sind wir sehr zufrieden damit, sind davor einen T4 von 1999 gefahren.
    Da merkt man schon einen großen Unterschied :)