Scheiben verdunkeln ??

  • Hi,


    ich habe vor 2 Wochen in Oberhausen die Folie LLumar montieren lassen ab B-Säule , für 143 € ;) .
    Schau mal die Angebote bei Ebay ;) .Zur Zeit es gibt einen für 159 in Oberhausen !!! :thumbup:



    Autoglas Oberhausen Inh. Frank Schmidt







    Frank Schmidt


    Im Lipperfeld 22


    46047 Oberhausen


    Deutschland






    Telefon:0800|2051177


    E-Mail:Autoglas-Oberhausen@t-online.de



    Kann nur empfehen, die Folie wird vor Ort ausgesucht, sie haben mehr als 20 Tönnungen da ;) :c_n:
    [lexicon='ABE'][/lexicon] bekommst du auch selbstveständlich :c_n: auch !!!
    LG
    achimac

  • Gibt es irgendwo Fotos von dem original Sicht- und Lichtschutzpaket? So richtig finde ich im I-Net nichts. Und ich hab bei zwei Händlern nachgefragt, die haben aber keine vor Ort und müssten die erst bestellen... 8|

  • wer weis was das töhnen der scheiben kostent ! oder wer hat es sich scho machen lassen ? :c_n:


    Das nächste mal die Suchfunktion nutzen!
    Danke.

  • Hallo Falko :c_n: ,
    gebe mal oben rechts bei "Suchbegriff" Scheiben verdunkeln ein und du wirdst eine menge darüber erfahren. Da haben Forenmitglieder auf ca. 14 Seiten ihre Erfahrungen berichtet.
    Gruß Matze

  • Ich habe noch mal schnell nachgeschaut. Knapp 230.-€ hat es bei mir gekostet :S . Da hat meine Werkstatt eine Firma an der Hand, die das macht und dazu gab es noch 12 Jahre Garantie von dieser Firma auf ihre Arbeit :thumbup: .
    So weit ich es weiß haben die meisten hier im Forum 5 - 6 Jahre Garantie bekommen :thumbup: . Mal unter uns, 12 Jahre fahre ich diesen Orlando aber eh nicht :D .

  • Hi Smire666,
    habe mich auch erkundigt und der Foilirer hat mir gesagt das geht und schon bestellt Kostenpunkt 160 € passt.
    Werde ich nächste Woche machen lassen. 8o


    Ja ja habe schon was anderes im Auge.
    werde bestimmt meinen ganzen Orli mit Mattschwarzfolie machen, kostet 1200 € wird bestimmt geil ausschauen.
    Aber da berichte ich dann wenn es fertig ist. :thumbup:


    Gruß

  • Hi,


    ich habe vor 2 Wochen( es war in April 2013.... ) :P in Oberhausen die Folie LLumar montieren lassen ab B-Säule , für 143 € .


    Schau mal die Angebote bei Ebay .Zur Zeit es gibt einen für 159 in Oberhausen !!!


    Autoglas Oberhausen Inh. Frank Schmidt



    Frank Schmidt


    Im Lipperfeld 22


    46047 Oberhausen


    Deutschland



    Telefon:0800|2051177


    E-Mail:Autoglas-Oberhausen@t-online.de


    Kann nur empfehen, die Folie wird vor Ort ausgesucht, sie haben mehr als 20 Tönnungen da


    [lexicon='ABE'][/lexicon] bekommst du auch selbstveständlich auch !!!


    LG


    achimac

  • Servus Chris,
    freue mich Dir geholfen zu haben.Aber schau mal auch bei Ebay,weil manchmal haben sie da bessere Angebote als am Telefon oder per Email.So war auch in meinem Fall !! :P
    Deswegen habe bei Ebay direkt zugeschlagen ;)


    LG achimac :c_n:

  • Servus in die Runde, ich habe jetzt noch nicht alle Antworten gelesen. Werde dies aber bestimmt gleich nachholen....
    Da ich bei meinem Orli auch die Scheiben Tönen werde habe ich schon mal vor ab einige Firmen im Umkreis um ein Kostenangebot gebeten.
    Hier das erste das rein kam:
    Sehr geehrter Herr ****,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne unterbreiten wir Ihnen unverbindlich folgendes Angebot: Tönungsfolien Komplettset inkl. Einbau Art.Nr.1FE008 369,90 €
    Alle Preise einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer, bei Abholung und Leistung in der A.T.U-Filiale. Im Übrigen gelten unsere Geschäftsbedingungen und Garantieleistungen, das Angebot gilt 14 Tage, danach freibleibend.
    Die Öffnungszeit Ihrer Filiale entnehmen Sie bitte unserer Homepage.
    Weitere Informationen erhalten Sie über unser ....
    Die nächstgelegene Filiale finden Sie auf unserer Homepage "www.atu.de".
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen gute Fahrt!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr A.T.U-Service-Team


    Wucher!!!!!