Mein Orlando leidet ......

  • ........ und zwar unter mir!!!!!! ;(


    Mein armer Dicker mußte jetzt wieder unter meiner Dummheit leiden!
    In der Tiefgarage unter dem Cinedom in Köln habe ich viele kleine Kratzer in dem schwarzen Kunststoff verursacht , weil ich anscheinend nicht sofort in dem Moment gestoppt habe, als die Parksensoren den anhaltenden Piepton von sich gegeben haben! Knätsch!!!
    Wenn ich Zeit habe, werde ich noch vor der dem Treffen am Edersee zu meinem Händler fahren und mal fragen, was man gegen diese kleinen Kratzer machen kann!


    Anscheinend habe ich auch mit meinem rechten Hinterrad einen Bordstein gestreift und der Reifen hat gelitten! Gott sei Dank hat die Felge nichts abbekommen! Ich weiß auch [lexicon='GAR'][/lexicon] nicht, wann ich einen Bordstein gestreift habe seitdem ich die neuen Felgen drauf habe.


    Wenn man bedenkt, dass ich den Orlando jetzt schon 1 Jahr habe und ich wirklich sehr viel mit ihm rumfahre, dann musste das ja auch mal passieren!
    Bitte sagt mir, dass ihr auch schon ein paar Kratzer oder sonst was an euren Orlandos habt! Dann fühle ich mich gleich viiiiiel besser!



    Viele Grüße


    Andrea

  • Hallo Andrea,


    nein - nicht nur dein Orlando leidet, sondern du auch! ;)
    Das hört sich ja alles nicht so dolle an, aber manchmal passiert leider so ein Sch...!
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles recht schnell, unkompliziert und nicht so teuer über die "Bühne" geht!!!


    An meinem Fahrzeug ist zum Glück noch alles heile geblieben (mal von den schrappenden Türen an den hinteren Radläufen - wird derzeit noch geklärt), aber ich habe ihn auch noch nicht so lange! Ich hoffe, dass ich von Beschädigungen und dergleichen verschont bleibe.
    Mein fremdverschuldeter Totalschaden im März hat mir vorerst gereicht!!! :cursing:


    Alles wird gut!


    Gruß
    Andreas
    8)

  • BionicleMan
    Wie bekommt man das denn hin :?:


    Aber mein damaliger Händler (Vorgängerfahrzeug) sagte mir, dass er schon gesehen hat wie Leute mit ihrem neuen Fahrzeug vom Gelände gefahren sind (ohne auf den Straßenverkehr zu achten) und sofort einen Totalschaden hingelegt haben!


    Das muss man erst mal schaffen - schneller geht's wirklich nicht!!! :wacko:

  • Hi Andrea


    ein Auto ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand. Habe meinen Zwar noch nicht, aber und das ist Gewiss - in einer Stadt wie Berlin werd ich sehr zügig Kratzer und kleinere Beulen sammeln. Also bist nicht allein :!: Aber ärgerlich ist es trotzdem immer. Kopf hoch, jetzt sind die nächsten nicht mehr alt so schlimm :D


    Gruß René