Ich kann nicht die Navi-Karte SD900 instalieren???

  • Bei EBAY SD Karte zum Sofortkauf für 40 € gefunden. 37 € Preisvorschlag wird auch Akzeptiert.
    [ebay]251054339645[/ebay]


    Der Typ verkauft gerade etliche davon - ich hab über 25 Stück gezählt - für max. 55 EUR Sofortkauf oder zum Bieten ab 1 EUR. Guckt euch mal die anderen Auktionen dieses Verkäufers an!


    Da würde sich für Interessierte ein Blick lohnen, immerhin kostet die sonst 180 EUR neu.



    Nachtrag:
    Hab gerade eine erstanden. Preisvorschlag von 30 EUR gemacht, Verkäufer machte Gegenvorschlag von 40 EUR, ich wieder Gegenvorschlag von 35 EUR, Verkäufer akzeptierte! :thumbup:
    Mit Versand also insgesamt 38,05 EUR. 20 EUR gespart im Vergleich zum Sofortkaufen-Preis.


    Sind übrigens speziell bei dieser Auktion jetzt noch 2 Stück verfügbar. Ansonsten noch ca. 20 Auktionen ab 1 EUR bzw. 55 EUR Sofortkauf von diesem Verkäufer.


    Gerikied:
    Danke für den Tipp!

    Ich bezahle beim Tanken nur 26 EUR für 50 Liter! Autogas/LPG macht Spaß! :thumbup:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lorien ()



  • Wenn ich mir die Auktion anschaue, gehe ich davon aus, dass da Raubkopien verkauft werden...

  • Ich habe mir ebenfalls eine Besorgt und ich kann keinen Unterschied im Layout, der Verpackund oder der Registrierung feststellen. Habe wie bei der Originalsoftware vom Orlando das erst kartenupdate kostenlos bekommen!

  • Zitat

    Ich habe mir ebenfalls eine Besorgt und ich kann keinen Unterschied im Layout, der Verpackund oder der Registrierung feststellen. Habe wie bei der Originalsoftware vom Orlando das erst kartenupdate kostenlos bekommen!


    Kostenloses Kartenupdate?

  • Ich habe mir ebenfalls eine Besorgt und ich kann keinen Unterschied im Layout, der Verpackund oder der Registrierung feststellen. Habe wie bei der Originalsoftware vom Orlando das erst kartenupdate kostenlos bekommen!


    Kartenupdate?? Würde mich auch Interessieren, da ich ja auch eine neue SD 900 habe, bzw. SD600 drin hatte.
    Gruß Thor01

  • ...
    Nachtrag:
    Hab gerade eine erstanden. Preisvorschlag von 30 EUR gemacht, Verkäufer machte Gegenvorschlag von 40 EUR, ich wieder Gegenvorschlag von 35 EUR, Verkäufer akzeptierte!
    Mit Versand also insgesamt 38,05 EUR. 20 EUR gespart im Vergleich zum Sofortkaufen-Preis.


    Sind übrigens speziell bei dieser Auktion jetzt noch 2 Stück verfügbar. Ansonsten noch ca. 20 Auktionen ab 1 EUR bzw. 55 EUR Sofortkauf von diesem Verkäufer.
    ...


    Karte ist gerade angekommen, dabei hab ich sie gestern Nachmittag erst erstanden! 8o:thumbup:
    Kam per "Einschreiben Einwurf". Echt sauschneller Versand!


    Sieht alles sehr original aus (inkl. Navteq-Booklet), werde sie nachher gleich mal testen.



    Update: neue SD-Karte im Auto eingelegt - wurde sofort erkannt und funktioniert. :thumbup:

    Ich bezahle beim Tanken nur 26 EUR für 50 Liter! Autogas/LPG macht Spaß! :thumbup:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lorien ()

  • Ich habe für meine auch nur 30 bezahlt. Ich dachte halt er freut sich dann:)
    Für die Bucht kann ich euch auch http://www.Snip.Pl empfehlen. Wenn ich etwas will haue ich alle Angebote rein zu meinem Preis und warte einfach ab.:D


    Gesendet von meinem Dell Streak mit Tapatalk 2

  • Durch die Suche nach üblichen Preisen für die Navi 900 SD-Karte bin ich hier gelandet und traue mich mal, den alten Thread wieder auszugraben.


    Wenn ich sehe, was ihr hier für super Preise bezahlt habt, kann ich kaum glauben, was derzeit für die aktuellen SD-Karten erzielt wird. Unter 80 Euro geht momentan nichts weg. Sind denn schon irgendwo Ferien? Ich werde wohl mal noch bist Mitte September warten und hoffen, dass die Preise sumindest wieder im 50 Euro-Bereich landen.

  • Danke für die Links. Ich hatte auch schon mal die Kleinanzeigen durchsucht, aber die bezahlbaren SD-Karten sind leider alle Stand 2011/2012. Ich kenne zwar das Argument, dass sich am Straßennetz eh nicht viel ändert, sehe das aber etwas anders. Gerade hier in der Umgebung tut sich gerade im Zuge des Flughafen-Baus jede Menge und das tat es auch in den letzten Jahren. Klar, hier brauche ich eher kein Navi weil ich mich einigermaßen auskenne, aber ich hab's gern möglichst aktuell. Meine Hoffnung ist ja, dass demnächst die aktualisierte Version 2013/2014 veröffentlicht wird und dann die 2012/2013 im Preis fällt.


    Was mich immer wieder wundert: Es sind irgendwie fast immer die selben, die die Karten auf ebay verkaufen, und zwar nicht nur Neuware. So ganz sauber sieht das für mich nicht aus.

  • ...und angeblich sollen ja auch auf den aktuelleren SDs dann immer Updates drauf sein,
    ob allerdings ein Update der 900-SD auf dem NAVI 600 funktioniert, ist (noch) fraglich.


    Gruß
    Jan

  • Auf der 2012/2013er Europa-SD-Karte befindet sich kein Update - zumindest keines, das sich auf dem Navi 600 installiert.
    Anders ist es bei der 2012/2013er Deutschland-SD-Karte. Legt man die ins Navi 600 ein, installiert sich zunächst ein Update.

  • ...und angeblich sollen ja auch auf den aktuelleren SDs dann immer Updates drauf sein,
    ob allerdings ein Update der 900-SD auf dem NAVI 600 funktioniert, ist (noch) fraglich.


    Gruß
    Jan


    Sie funktionieren. Ich weiss nicht warum hier immer ein Bangemachen hervorgerufen wird :cursing: