Lieferzeiten Eurer Orlandos ??

  • Hab jetzt schriftlich Auftragsbestätigung mit Lieferung 27.KW (natürlich unverbindlich 8o )
    Ich halt Euch auf dem Laufenden.


    Gruß,
    Horli

    Gestern kam der Anruf.... Er ist da :)
    Pünktlich in der richtigen Woche :)


    Muss leider noch eine Woche warten, am nächsten Freitag hab ich mir frei genommen :thumbup:


    bisher alles super mit kfzvermittlung24.de und Autohaus Siebrecht aus Uslar :thumbup:
    Kfz-Brief wird mir per Post vorab zum Zulassen zugeschickt.
    zahle bar bei Uebergabe, da fühlt man sich auch sicher.


    Gruß, Horli

  • Moin Horli,


    das ging ja fix....Ab Bestellung bis zur Übergabe 5 Wochen, wenn ich es richtig sehe ? :thumbup:


    Dann viel Spaß beim Wunschkennzeichen reservieren (bei uns geht das übers Internet),
    Kennzeichen kannst Du dann auch übers Internet bestellen. Ist schön günstig.


    Gruß
    Jan

  • Soooo....
    werde heute Nachmittag den Vertrag für meinen Orlando LT+ mit 163 PS Dieselmaschine in Weiß unterschreiben.
    Aussage des Händlers war, das es 7 Tage dauert bis ich ihn abholen kann.
    Bezahlen tue ich für die Schönheit 20.500€ incl. Überführung, Anmeldung, etc.


    Hatte erst überlegt ob ich warte bis das neue Modell draussen ist, habe mich aber dagegen entschieden.
    Einfache Begründung:
    - Der Wagen sieht aus wie ich es mag
    - Er hat alles drinne was ich brauch
    - Preis stimmt!!!


    Ausserdem habe ich mir mal die Sachen zum MYLINK durchgelesen. Überzeugt mich nicht wirklich, da ich dort kein Mehrwert sehe.
    SIRI benutze ich so gut wie nie, Telefonieren und Musik hören geht jetzt auch schon und außerdem habe ich keine Lust immer auf mein Handy im Auto angewiesen zu sein, da bei MYLINK die Navigation zum Beispiel ja übers Handy läuft.


    Also bin mal gespannt ob ich nächste Woche in der "dicken" sitze :D
    Vorfreude ist ja bekanntermaaßen die schönste Freude;)

  • Nein, er hat im Bremerhafen angerufen und da steht noch "einer".
    Da er die Karre umbedingt noch im Juli zulassen will gehe ich auch davon aus das das nicht zwei Monate dauert.


    Bin nur noch gespannt darauf ob die Versicherung der GM Bank besser ist als meine jetzige. Bin momentan bei admiral

  • Unser Orlando wurde gestern morgen angeliefert !!


    3 1/2 Wochen ab Bestellung ist doch mal sehr flott. Der Wagen war eben schon auf dem Weg nach D... :)
    Fährt sich richtig gut. Und meine Befürchtung, dass das Leder bei dem Wetter sehr heiß wird, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Liegt evtl. auch an der Außenfarbe?

  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber ich könnte meinen am liebsten auch schon heute abholen:D
    Weis garnicht was ich machen würde wenn ich die 41 Millionen gewinne und dann 1 JAHR auf einen Ferrari oder ähnliches warten müsste :D

  • Super, nach über einer Woche noch nichts von meinem Orli gehört.
    Händler hatte ihn Anfang letzte Woche im Bremerhaven abgerufen und sagte mir dann das das so 3 bis maximal 5 Tage dauert bis er beim Händler steht.
    Ist ja jetzt nicht so das ich mich über die Lieferzeit beschwere nachdem ich hier gelesen habe das einige 9 Monate warten mussten, aber man sollte Verkäufern mal erklären was "maximal" heist.


    Er will die Karre unbedingt noch diesen Monat zulassen und das einzige was ich gestern von ihm gehört habe war das er noch nicht da ist und auch nichts weiter dazu sagen kann......
    Wie gesagt, mich ärgert lediglich die Aussage vom Händler, aber naja, Verkäufer halt.....

  • Moin,


    3 bis 5 Werktage kam mir aber auch viel viel viel viel mehr als optimistisch vor...
    Da müsste er ja einmal die Woche beliefert werden.....


    3 bis 5 Wochen halte ich für realistisch, ja sogar fast schnell...


    Gruß
    Jan

  • Dann bekommt der gute aber was von mir zu hören!!!!
    Er sagte mir das er das Auto auf jedenfall noch bis Ende des Monats angemeldet hat.
    Erst auf diese Aussage habe ich unterschrieben, da das bei mir finanzielle Gründe hat.
    Sollte das bis Ende des Monats klappen ist die Aussage von ihm vergessen, sollte es noch WocheN dauern, dann werde ich mal sehen was ich dem Kollegen in den Block huste.