Kurze Frage zu meinem "Tauschgesuch"

  • Hallo Leute,


    habe mal bei Marktplatz etwas geschrieben und brauche Eure Meinung zur Umsetzung meines Vorhabens. Ich spiele mit dem Gedanken, alles was bei mir Chrom ist also Leisten um den Kühlergrill, Leiste an der Heckklappe und die Front und Hecklippe in schwarz zu folieren. Da fiel mir aber ein, das der LS dies alles schon in schwarz hat und nun meine Frage:


    Ist es theoretisch möglich, diese Sachen mit einem LS-Fahrer zu tauschen? Also mein Chrom ab und an den LS dran, Schwarz vom LS ab und an meinen dran??


    Natürlich geht das insbesondere bei der Chromleiste an der Heckklappe wo das Chevi-Zeichen dran ist ja auch nur mit einem Ori der schwarz ist, da dieser ja in Wagenfarbe lackiert ist,...meiner ist schwarz.


    Was denkt Ihr?



    LG



    PS: Lieber Admin,.. ich hoffe, dass ich im richtigen Forumbereich bin, wenn nicht, sorry und biete verschieben, Danke


    Sven

  • Mir gefällt die Chromteile auch besser. Aber für jemanden der einen LS fährt und günstig an die Chromteile kommen wiil ein guter Deal.
    Nur werden sich hier nicht gerade viele LS Fahrer rumtreiben. Liegt vielleicht aucht daran, das die meisten aufgrund eines sehr guten Angebots direkt zum LT gegriffen haben.
    Ich würde mich mal beim freundlichen schlau machen, was die Sachen so kosten und dann auch einen Folienmenschen fragen. Hier einen Tauschwilligen LS Fahrer zu finden wird echt schwer und kann noch einiges an Zeit dauern.


    Thorsten