Original Sonnenschutz mit Tasche für den Orlando abzugeben.

  • kurze Nachfrage: für die vier Seitenscheiben willst Du 140 - sprich der Heckscheibenschutz ist nicht dabei ?!


    Wenn ich mich nicht täusche kosten die doch knapp die Hälfte neu, oder verstehe ich was falsch?

  • Das versteh ich auch nicht :huh: . Der Sichtschutz für die Seitenscheiben ( 4 Stück) mit den dazugehörigen Aufbewahrungstaschen kosten laut Chevi Prospekt 75 Euro inkl. Mehrwertsteuer und der Sichtschutz für die Heckscheibe ( 2 Stück) kostet auch 75 Euro inkl. Steuer :whistling: .
    Ich will ja keine Preisdiskussion lostreten, jedoch finde ich das etwas viel zu teuer :thumbdown: .


    Thorsten

  • Hallo Zusammen,


    ich weiß im Chevi Katalog ist das vierteilige Set für die Seitenscheiben mit 75€ ausgezeichnet, mein Opel Händler in KA nahm mir 140 Euronen ab, auf meine Frage nach dem Katalogpreis meinte der Verkäufer danach kann man nicht gehen und da der Artikel extra für mich bestellt wurde muß ich diesen auch nehmen zudem wären dann meine 50€ Anzahlung auch weg. Geht doch mal zu eurem Händler und fragt wäre Interessant was die an Euronen dafür haben wollen. Also ich will hier keinen übers Ohr hauen wenn der Eindruck entstanden ist.


    PS: An Rene ich habe schon etliche male probiert Artikel zum Verkauf eizustellen aber jedes mal kommt "geben Sie richtigen Preis" ein oder so .


    Gruß aus KA


    Manne :thumbup:

  • Dazu kann ich nur sagen, das dich das Autohaus mehr als nur über den Leisten gezogen hat. Die Katalogpreise sind Endverbraucherpreise inkl. Steuer. Wenn du nicht gerade eine Eilorder in Auftrag gegeben hast, wären niemals mehr als diese 75 Euro fällig gewesen. Ich habe schon mehrfach Zubehör aus dem Chevrolet Prospekt bestellt und noch nie mehr bezahlen müssen. Wenn mir soetwas passieren würde, könnte der Händler(neben einer Anzeige wegen Betrugs) sich warm anziehen.


    Thorsten

  • Fast doppelt so teuer, das ist ja Wahnsinn.
    Um es besser zu sagen, es ist Wucher.
    Da kann man sich von dem Händler nur fernhalten.
    Was soll denn dann mal eine Inspektion kosten, bei den Mondpreisen?


    Gruß
    Stefan




    Das steht auf der Heimatseite von Chevrolet zum Thema Zubehör. Ganz unten.
    Heißt das dann "Freie Auswahl" bei den Preisen für den Händler?

  • Ist wirklich wucher. Wenn es ein offizielles Vertragsautohaus- Werkstatt ist, würde ich mich bei Chevrolet Deutschland beschweren bei diesen Preis, kostet schließlich das doppelte wie woanders. Denn so verärgert
    Chevrolet Deutschland Kunden....Ein offizielles Vertragsautohaus- Werkstatt sollte sich doch ungefähr an den
    Preisempfehlungen ,auch wenn sie unverbindlich sind, halten.....

  • Bei meinem Opelhändler in Dortmund kosten die Teile soviel, wie sie im Katalog angeboten (75 € incl.Mwst) werden
    Minus 10 bis 20% als jahrelanger Kunde.( ca 25 Jahre) :thumbup:


    Gruß Kossi