Wohin mit der Kofferraumabdeckung ?

  • Danke für die Bilder. Muss dafür die gesamte Rückbank umgelegt werden? Das wäre für mich ungünstig wegen des Kindersitzes.


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

  • Ich meine, die bekommt man auch mit einem umgeklappten


    Sitz rein. (Die wird dann schräg von oben reingesteckt.


    Ich hatte sie auch raus und rein bekomnen, als ich die Sitze


    zur Ladefläche gemacht hatte.


    Gruß M.Atze

  • Naja hab es heute mal ausprobiert und mich verletzt und zwar neben der unteren Schraube wo der Sicherheitsgurt festgemacht ist steht ca.2 cm eine Schraube raus bzw. das ende


    WER hat das auch und muss das sein :?:


    Also meine bleibt gut Verpackt in der Garage!


    Fotos folgen!


    Gruß FIBA :c_n:

  • Probiere ich die Tage auch mal aus.
    Vielen Dank für die Fotos.


    Aber, dort soll das Rollo hin, wenn es nicht gebraucht wird....Unde wenn ich es
    noch weniger brauchen kann, also alles umklappe, dann weiß ich wieder nicht
    mehr, wohin damit....Also Keller...


    Gruß
    Jan


    PS: Auch mir hat Chevrolet geantwortet, daß es keine Aufnahme für das verbannte Rollo gibt.

  • So nachdem ich das wie auf den Bildern probiert habe und mich dabei verletzt habe hab ich mal 2 Fragen!


    1. muß diese Schraube das sein bzw. so lang bei wem ist das auch so ?



    2. Gehört da vielleicht noch eine Abdeckung hin und wofür ist das Loch in der Verkleidung ?


    Wie gesagt diese Schraube steht bei mir beide Seiten so raus!


    Gruß FIBA :cursing: X(

  • Die Schrauben stehen bei mir genauso weit raus.


    Stimmt, für die Leute in der dritten Reihe ist es nervig, weil sie mit den Schuhen unter


    die Stange müssen. Absolute Notlösung.

  • Also jetzt wo ich das hier lese fällt mir ein, dass mein Händler damals meinte, man sollte die Abdeckung in den Fußraum hinter der ersten Reihe legen! Die Füße würden gut drunter passen und hier gibt es ja mehr Beinfreiheit als zwischen der zweiten und dritten Reihe. Muss ich mal ausprobieren. Sicherlich ist das aber auch nur ein Notbehelf... :S

  • 2. Gehört da vielleicht noch eine Abdeckung hin und wofür ist das Loch in der Verkleidung ?


    Wie gesagt diese Schraube steht bei mir beide Seiten so raus!


    Gruß FIBA :cursing: X(

    Moin Fiba,


    diese überstehende Schraube haben wir wohl alle. Als ich heute die Hutablage ENDGÜLTIG in den
    Keller verbannt habe, habe ich mal meinen Schraubenkasten mit genommen und Hutmuttern drauf
    gedreht. Natürlich mit einem Punkt Vaseline.


    Gruß
    Jan

  • Hallo Bigfoot


    du schreibst hier, dass die Abdeckung unter die 3er Sitzreihe passt. Also ich sehe da bei mir keine Möglichkeit. Aber bekanntlich ist man manchmal ja blind. Hast du dazu ein Bild?



    Gruß Roland

  • Danke an "bigfoot" und "MAZZAM",


    heute habe ich es ausprobiert mit der Kofferraumabdeckung ( laut den Bildern).Ohne mich zu verletzen und gedauert es ca. 50 sek. :D
    Echt gute Idee vom Hersteller. :thumbup:
    Somit muß sie nicht im Keller verrotten.


    LG achimac :c_n:

  • Zu mal der Hersteller davon nichts weiß :D


    Zum anderen bei meinem Fahrstiehl (Lastwechsel ) zerkratzen links und rechts die Verkleidungen in der Höhe !


    Meine Bleibt in der Garage :thumbup:

  • Also, ich habe papa schlumpf ein paar bilder gesendet weil das format hier nicht einzustellen geht.
    wer sie sehen möchte sollte mir antworten mit e-mail adresse dann kann ich sie auch senden.


    und sorry das ich erst heute antworte hatte einiges zu tun wegen hochwasser und mußten über 10 stunden einige personen und tiere aus schlammlawine retten.


    die rücksitzbank umlegen,
    die abdeckung dahinter legen ist links und rechts eine aussparung wo sie dann in der ganzen länge reinpasst.
    dann rücksitzbank wiesder umstellen fertig.
    liegt so dann unter der rücksitzbank.


    also bilder gehen nur per e-mail da format zu groß!! lg bigfoot :c_n:

  • Hallo "GT2006",


    ich glaube, dass meine Bilder überflüssig sind.Denn habe gehandelt nach den Abbildungen ( Bilder) von "MAZZAM".Da ist alles richtig dargestellt :thumbup: .
    Wichtig nur ist, dass die Griffe der Kofferraumabdeckung nach Unten aushängen und mann versucht die Abdeckung bis zum den sperrigen Schrauben runter zu drücken.
    Wie gesagt, ich habe genau so gehandelt wie die 2 Bilder von "MAZZAM" darstellen und es hat alles keine Minute gadauert. ;)
    Für mich ( andere Orlandofamilienmitglieder können doch andere Meinung haben :P ) das ist der richtige Platz für meine Kofferraumabdeckung, wenn sie im Kofferraum stört. :P


    LG achimac :c_n: