Herzlich Willkommen im ORLANDO-FORUM
Das deutschsprachige Forum für alle Fahrer des Chevrolet Orlando.
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
salzberg
Hat eine Antwort im Thema Wieviel Pech muss man haben verfasst.BeitragDas wird nicht einfach. Aber Du hast jetzt so viel geschafft, da ist das nur eine Kleinigkeit!
... und ich hatte mir jetzt echt schon Gedanken gemacht, was Du mit Deiner ganzen freien Zeit nach allen Reparaturen anfangen würdest!
(Den dazu gehörenden… -
chrisC
Hat eine Antwort im Thema Wieviel Pech muss man haben verfasst.BeitragÄrgerlich. Viel Erfolg bei der Reparatur.
Sind sicher doofe Stellen zur Aufarbeitung. -
Saschat
Hat das Thema Wieviel Pech muss man haben gestartet.ThemaHallo
So mein Chevy rennt wieder, hatten jetzt 1 Woche Urlaub in FR war schön.
Alle Arbeiten am Chevy habe sich gelohnt, was die Turboschläuche angeht, kann ich nur sagen..... der Hammer.
Was für eine Verbesserung, ganz anderer Anzug beim beschleunigen,… -
chrisC
Reaktion (Beitrag)Hallo
Habe eine Info die vielleicht interessant sein könnte:
Nach dem tausch einer neuen Kupplung, ist uns aufgefallen das die Schlauchbogen am Ladelutkühler recht locker waren.
Wir haben dann mal das System abgedrückt, das Ergebnis war das beide Seiten… -
chrisC
Reaktion (Beitrag)Hallo Guri
Kaufen kannst du es bei Amazon Hochtemperatur Ladeluft LLK Kühler Schlauchbogen Rohr Turbo Motor
Silikon-Bogen 180° Grad ID-Ø 64mm schwarz 200°C | AUSWAHL | Silikon-Schlauch Hochtemperatur Ladeluft LLK Kühler Schlauchbogen Rohr Turbo Motor… -
Saschat
Hat eine Antwort im Thema Ladeluftkühler Schlauchbogen verfasst.BeitragHallo Guri
Kaufen kannst du es bei Amazon Hochtemperatur Ladeluft LLK Kühler Schlauchbogen Rohr Turbo Motor
Silikon-Bogen 180° Grad ID-Ø 64mm schwarz 200°C | AUSWAHL | Silikon-Schlauch Hochtemperatur Ladeluft LLK Kühler Schlauchbogen Rohr Turbo Motor… -
guri
Hat eine Antwort im Thema Ladeluftkühler Schlauchbogen verfasst.BeitragHallo Sascha,
erstmal danke für die Infos und die Bilder.
Vielleicht kannst du mal eine Empfehlung zu den benötigten Teilen und eine Bezugsquelle nennen? Wenn damit das "Pumpen" bei warmem Wetter und niedrigen Drehzahlen weg wäre würde ich das auch… -
Saschat
Hat das Thema Ladeluftkühler Schlauchbogen gestartet.ThemaHallo
Habe eine Info die vielleicht interessant sein könnte:
Nach dem tausch einer neuen Kupplung, ist uns aufgefallen das die Schlauchbogen am Ladelutkühler recht locker waren.
Wir haben dann mal das System abgedrückt, das Ergebnis war das beide Seiten… -
Saschat
Hat eine Antwort im Thema Kupplung erneuert verfasst.Beitrag -
Klaus23
Hat eine Antwort im Thema Kupplung erneuert verfasst.BeitragDas ist schön, dass Du gezeigt hast, das es möglich ist. Hast Du eine Hebebühne, oder wie hast Du das Auto ein Stück hoch gebracht Danke für die Bilder. Hat man mit solchen Arbeiten angefangen muss man es durchziehen.