Herzlich Willkommen im ORLANDO-FORUM
Das deutschsprachige Forum für alle Fahrer des Chevrolet Orlando.
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Saschat
Hat eine Antwort im Thema DPF, AGR, Leistungsverlust.. verfasst.BeitragSchau mal hier
DPF regeniert nicht und Leistungsverlust - Motor/Getriebe/Abgasanlage - Orlando-Forum
DPF Ausbau - Orlando-Forum
Habe aber auch noch alle Temperatur Sensoren erneuert. Am DPF 2 Sensoren sitzen die am Turbo ebenfalls. Lambdasonde erneuert.… -
andi1985
Hat das Thema DPF, AGR, Leistungsverlust.. gestartet.ThemaHallo,
Ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Orlando und niemand kann es lösen und hoffe da auf euer Wissen.
Mein Orlando hat große Probleme mit dem Rußpartikelfilter.. gestern war er nochmal in der Werkstatt, Partikelfilter ist zu 150%… -
andi1985
Folgt nun Orlandohesse.Folgen -
andi1985
Folgt nun JonnieLee83.Folgen -
tarkom
Reaktion (Beitrag)Hallo
Habe eine Info die vielleicht interessant sein könnte:
Nach dem tausch einer neuen Kupplung, ist uns aufgefallen das die Schlauchbogen am Ladelutkühler recht locker waren.
Wir haben dann mal das System abgedrückt, das Ergebnis war das beide Seiten… -
tarkom
Reaktion (Beitrag)Hallo Guri
Kaufen kannst du es bei Amazon Hochtemperatur Ladeluft LLK Kühler Schlauchbogen Rohr Turbo Motor
Silikon-Bogen 180° Grad ID-Ø 64mm schwarz 200°C | AUSWAHL | Silikon-Schlauch Hochtemperatur Ladeluft LLK Kühler Schlauchbogen Rohr Turbo Motor… -
Tobias Steimer
Hat eine Antwort im Thema Chevrolet lässt sich nicht starten verfasst.BeitragJa hab alles schon durch. Verdacht liegt jetzt auf ein defektes Motorsteuergerät... -
chrisC
Hat eine Antwort im Thema Chevrolet lässt sich nicht starten verfasst.BeitragHast du mal ganz banal den anderen Schlüssel ausprobiert?
Hier hatte ein Kollege das Problem, daß sein Cruze einen Schlüssel "vergessen" hat.
Der Ersatzschlüssel funktionierte dann komischerweise. -
mark0079
Hat eine Antwort im Thema USB-Anschluß und Navi-SD-Slot tot verfasst.BeitragHallo zusammen,
leider habe ich seit gestern ebenso das Problem (auch wenn ein paar Jahre später
). Die SD-Karte wird nicht mehr erkannt und beim ersten "Start" des Radios nach ein paar Stunden erscheint die Meldung mit der "USB-Fehlerkompatiblität...". …