Herzlich Willkommen im ORLANDO-FORUM

https://www.orlando-forum.de

Das deutschsprachige Forum für alle Fahrer des Chevrolet Orlando.

Letzte Beiträge

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Piepen - Anschnallwarnung 13

• DerHexer
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3k
      13
    3. Andy

1. Pfeifendes Geräusch beim fahren ... Hilfe! 10

• Monaco197
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      383
      10
    3. Monaco197

1. 1. Gang geht schwer raus 8

• Mahalanobis
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      514
      8
    3. salzberg

1. Rücklicht Wechsel/ Seitenverkleidung ausbauen 2

• Stann
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      474
      2
    3. Dominik

1. Fehler Code 84 1

• Janth
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      224
      1
    3. tarkom

Letzte Aktivitäten

• Andy

Hat eine Antwort im Thema Piepen - Anschnallwarnung verfasst.
    Beitrag
    So, habe mit der Anschnallwarnung jetzt das gleiche Problem. In Kurven piepst es. Stecker, Kontakte sowie Kabel überprüft sprich Sichtkontrolle. Nichts zu erkennen. Hat jemand die Lösung gefunden?
  • Monaco197

Hat eine Antwort im Thema Pfeifendes Geräusch beim fahren ... Hilfe! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

Also Scheiben und Beläge sind 9 Monate alt hatte alles neu gemacht
  • Dominik

Beitrag
    Moin wenn du das machst hatten wir auch sind meist die Belange abgenutzt an den Belägen sind kleine Bleche dran die das Geräusch erzeugen sollen wenn sie abgenutzt sind. Schau dir dann gleich mal die Belag strebe an und ob die an die Scheibe kommen.
  • Monaco197

Beitrag
    (Zitat von tarkom)

Ja cool dann baue ich Mal wieder alles auseinander und hoffe das es dann in Ordnung ist alles... Hört sich ja an wie ein Zug 😂
  • tarkom

Beitrag
    An den äußeren Enden der Bleche sind kleine Fortsätze dran. Diese kann man Richtung Bremssattel umbiegen und damit die Bleche arretieren. Sie können dann nicht vom Bremsbelag verschoben werden.
  • salzberg

Hat eine Antwort im Thema 1. Gang geht schwer raus verfasst.
    Beitrag
    Nein, keinen speziellen Händler. Entscheidet sich immer nach Verfügbarkeit. Selbst die beiden Außenspiegel kamen gleichzeitig von 2 verschiedenen Händlern nach Onlinesuche!
  • Monaco197

Beitrag
    Kann mir garnicht vorstellen welche Nasen ihr meint könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen 🥲
  • tarkom

Beitrag
    Jepp, die meinen wir.
  • Monaco197

Beitrag
    Meint ihr diese bleche? 🤔
  • tarkom

Hat eine Antwort im Thema 1. Gang geht schwer raus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von salzberg)

Hast Du einen speziellen Teilehändler in Polen an der Hand oder waren das Onlineangebote nach einer Google-Suche?