Herzlich Willkommen im ORLANDO-FORUM
Das deutschsprachige Forum für alle Fahrer des Chevrolet Orlando.
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Klaus23
Hat eine Antwort im Thema Klackergeräusch mit Quietschen am Motor verfasst.BeitragDanke Günter,
der Klimakompressor ist neu, sowie Rippenriemen, Riemenspanner und Riemenscheiben an der Kurbelwelle. Wenn der Motor kalt ist, klingt alles noch gut. Sowie er Betriebstemperatur hat, klingt er unter 1800 u/min komisch. Das Quietschen ist das… -
salzberg
Hat eine Antwort im Thema Klackergeräusch mit Quietschen am Motor verfasst.BeitragHallo Klaus,
wenn Du die Quitschgeräusche mit dem Klimaschalter ein- und ausschalten kannst, würde ich auch hier (bei Klima) die Fehlerquelle suchen. Warst Du schon wieder in der Werkstatt und hast denen vorgeführt dass man das Quitschen ein und… -
Klaus23
Hat das Thema Klackergeräusch mit Quietschen am Motor gestartet.ThemaHallo, ich fahre den 2,0 Orlando Diesel 163 Ps. Nun hatte ich in niedrigen Drehzahlen ein klackerndes Geräusch. Daraufhin habe ich die Rippenriemenscheibe an der Kurbelwelle gewechselt. Die Vulkanisierung war hin. Danach waren immer noch komische… -
Menotti
Hat eine Antwort im Thema Mal in die Runde Rufe: Wer ist noch alles DA?!? verfasst.BeitragHallo
Bin auch noch da, 165000 km jetzt auf der Uhr. -
Saschat
Hat eine Antwort im Thema Hilferuf aus dem Urlaub - Diesel läuft unrund verfasst.BeitragHallo Günter
Die Kupplung kommt jetzt am Wochenende neu. Der Preis war 770€ für alle Kupplungssatz + ZMS + Zentralausdücker.
Habe die etwas teure Version genommen, alles von Sachs
Das zu Info -
salzberg
Hat eine Antwort im Thema Hilferuf aus dem Urlaub - Diesel läuft unrund verfasst.BeitragHallo Sascha,
meiner ruft jetzt nach fast 300.000km auch immer lauter nach einer neuen Kupplung. Daher die Frage;
Ist Deine Kupplung schon neu und was hat es gekostet? Danke!
Günter -
Saschat
Hat eine Antwort im Thema Mal in die Runde Rufe: Wer ist noch alles DA?!? verfasst.BeitragIch bin auch noch mit dabei ! -
halodri
Hat eine Antwort im Thema Mal in die Runde Rufe: Wer ist noch alles DA?!? verfasst.BeitragBin auch noch dabei .. wenn auch selten im Forum.
2.0 D / 163hp / Automatic / Bj: 2013
Mit 164 000 auf der Uhr bisher keine grossen Probleme.
Nur Dichtgummi der Frontscheibe hatte sich geloest und bei + 60 kmh geflappert. Ich habe den Unterboden nach dem… -
DaChevyLois
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von guri geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Guten Morgen, habe vor kurzen 6 Kaffee gespendet, wegen einer Frage ob wer weis wo und ob es für LT 1.8 Benzin den " Nachschalldämpfer Hitzeschild" gibt. Eigentlich müsste ich nicht der einzige sein wo sich die Befestigungsscheiben durchgerostet sind.… -
Steven32
Hat eine Antwort im Thema Öl im Kühlwasser 141Tkm 1,8l verfasst.Beitragund wann handelt man? Was wird das kosten sollte es der ölkühler sein?