Warnow10 Premium-Mitglied

  • Männlich
  • 71
  • aus Rostock
  • Mitglied seit 15. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Bilder
2
Punkte
80
Profil-Aufrufe
206

Über mich

Über mich

Als Neuer grüße ich alle Mitglieder, (ein stolzer Orlando LTZ Besitzer)Hallo ich bin der Wolfgang aus Rostock und möchte hier kurz berichten wie ich zu meinen Orlando gekommen bin,
ich hatte 23 Jahre keinen Privatwagen nur Firmenwagen da ich im Außendienst tätig war, weil ich jetzt EU-Rentner bin brauchte ich ja einen Wagen und hatte mir 2011 einen Rezzo gekauft Bj. 2004
als ich im Herbst 2012 in der Werkstatt war sah ich den Orlando LTZ 2,0 Diesel und den in weiß ich machte sofort eine Probefahrt eine Woche später hatte ich den Vertrag für den neuen LTZ 1,4 Baujahr 2013 bestellt natürlich in weiß
und im April 2013 habe ich ihn stolz abgeholt und bin total zufrieden (meine Frau mag ihn nicht leiden aber fährt gerne mit)


Gruß Warnow 10

Persönliche Informationen

Geburtstag
2. April 1952 (71)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Rostock
Beruf
Rentner
Hobbys
Angeln

Mein Orlando

Orlando-Typ
LTZ 1.4
Orlando seit
24. April 2013
Farbe
Olympic White
Erstzulassung
24. April 2013
Modelljahr
MY13
Laufleistung
5800
Veränderungen
keine
Geplante Veränderungen
Frontschutzbügel