Beiträge von rondo

    Heute ist mir gegen 15 Uhr in Freienbrink in Fahrtrichtung Hangelsberg/Spreenhagen ein silberner Orlando begegnet.
    Hab leider das Kennzeichen nicht erkannt, da ich völlig überrascht war, weil er so wie meiner aussah. Hab noch gegrüßt und da war er auch schon vorbei.
    Vieleicht ist der Fahrer ja auch Nutzer des Forums und kann sich an die Begegnung erinnern.


    Bis zum nächsten Mal. Gruß Ronald.

    Bei uns fiel die Entscheidung zwischen dem Fiat Freemont, dem Mazda 5 und dem Orlando.
    Entscheidend war das beste Preis - Leistungsverhältnis und natürlich auch die Optik des Chevrolet.
    Nach der Probefahrt war dann auch bei mir noch Überzeugungsarbeit, bei der Regierung und dem Finanzminister, in Person meiner Frau, zu leisten.
    Morgen wird er angemeldet.
    :D


    Gruß Ronald.

    Ein freundliches Hallo an alle Fahrer, Freunde und Fans des Chevrolet Orlando !!!
    Nach einigem Suchen und verschiedenen Probefahrten mit anderen Autos ,werde ich morgen meinen silbernen Orlando LTZ 2.0 AT bei der Zulassungsstelle anmelden. Bei der Entscheidung für den Chevrolet hat mir auch dieses tolle Forum sehr geholfen. Habe in den vergangenen Wochen fast jeden Beitrag,mit grossem Interesse, gelesen.
    Ich hoffe, hier im Forum zukünftig weiterhin tolle Berichte und Anregungen zu finden und werde Euch auch meine Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Orlando berichten.
    Bis dann, viele Grüße aus Berlin von Ronald.
    :D