Beiträge von Orlando2012

    Moin zusammen,
    wie verhält es sich mit der Werksgarantie, wenn ich durch eine Nicht-Chevy-Werkstatt eine [lexicon='AHK'][/lexicon] nachrüste?
    Ich habe ein Angebot für 690 EUR inklusive Einbau für eine starre [lexicon='AHK'][/lexicon] mit 13-poligem Elektriksatz vorliegen. Habt Ihr ähnliche Beträge für Nachrüstung bezahlt? selber einbauen kommt mangels Zeit und Ahnung nicht in Frage..... ?(

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier.
    Die ersten kleinen Problemchen habe ich schon identifiziert:
    Die wackelnde Motorhaube wurde jetzt neu eingestellt, beim Ersatz-Orlando konnte ich dann live das hier schon erwähnte das Pfeifen erleben......GRAUENHAFT!!
    Da ich meinen "Dicken" ja schon von Anfang an kenne, weiß ich, dass er´s nicht hat.... ;)
    Mal sehen was noch so kommt.


    VG
    Reimar

    Moin zusammen,


    seit Juli haben wir jetzt "unseren" Orlando - schwarz, LT+ und bisher trotz fast 2.500 km noch keine wirklich gravierenden Probleme. :c_n:
    Ich freue mich auf ein konstruktives Miteinander hier im Forum. :freunde:
    Mit den besten Grüßen aus dem Land zwischen den Meeren...
    Reimar