Beiträge von Chris

    Ihr glaubt es kaum. Am Dienstag, auf dem Weg zur Arbeit sehe ich bei meinem Freundlichen einen wunderschönen beigen Orlando auf dem Hof stehen. Ich, Vollbremsung und zurück zum Händler. Aber es war keine Fatamorgana!! Er stand auch noch beim zweiten Hinsehen da. Ausstattung wie geordert. Konnte es kaum glauben. Zufällig fuhr gerade dann auch noch mein Verkäufer im neunen Captiva (auch schön!) her. Er konnte mir aber auf anhieb nicht versichern, dass das meiner ist. Aber da sonst niemand die Farbe bestellt hat, gab es keinen Zweifel.


    Bestellt hatte ich am 18.02. 2.0 LTZ mit Frühbucher und abnehmbarer Anhängekupplung. Preis inkl. Überführung und 5 Jahre Garantie 21.600,-.


    Mein Liefertermin war vor Kaufvertrag April, auf dem Kaufvertrag stand dann Mai und dann ging es immer einen Monat weiter. Vor 6 Wochen hieß es dann August/september 2011. Nach Rücksprach mit dem Autohausbesitzer hieß es dann es könne auch Januar werden. Kaufvertrag wurde ich nicht rausgelassen, sonst hätte ich schon ne Tageszulassung von irgendwoher geholt.


    Und jetzt dass, er steht da. Kaum zu glauben aber wahr. Jetzt warten wir nur auf die Papiere. Ich berichte dann von der Übergabe.




    Grüße


    Chris *der sich einfach nur noch freut und bald den ersten beigen Orlando über die Straßen steuert...*

    Hallo liebe Orlando Fans,


    hier ist noch einer. Ich bin Chris und komme aus dem schönen Schwabenländle. Habe insgesamt 3 Mädels zu Hause die natürlich immer nur mit "leichtem" Gepäck reisen, daher haben wir uns für den Dicken entschieden.


    Unser Orlando wurde am 18.02. bestellt und dies natürlich als großen Diesel. Liefertermin war laut Vertrag Ende April bis Anfang Mai wurde aber bereits nach unzähliger Nachfrage auf Juli korregiert.


    Also dann, auf frohes Warten


    Grüße Chris